Story vs Dämonen (Zelda Twilight Princess)

Ich weis nicht ob ich als erstes die Story oder alle Dämonen killen soll. :( Was ratet ihr mir?

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 19:56 von Pomelove

5 Antworten

Ist es dein erstes Zelda?
Du kannst dich getrost zuerst der Story zuwenden denn jedes mal wenn du einen Kartenabschnitt verlässt und ihn wieder betrittst werden alle Gegner (oder zumindest die kleineren unwichtigen) gespawnt. Du könntest jahrelang Dämonen killen und keinen Nanometer in der Story weiter kommen wenn du zuerst alle Dämonen ins Jenseits befördern willst.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 21:39 von palkia1310

Ja,es ist mein erstes! Und ich mein die Dämonen die Giovannies Selle haben. Aber Danke ich hab auch mit der Story weiter gemacht weil ich ohne hin schon Voll viele Rubine habe!

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 12:19 von Pomelove

Ach die Geisterseelen... (Ich wusste gar nicht was du meinst ^^)
Zelda Spiele sind darauf angelegt dass du auch nach dem Ende des eigentlichen Spieles noch alle Nebenquests erledigen kannst. Tust das vorher kannst du dir natürlich einige Vorteile sichern. Andere Dinge sind zwar eher unnötig aber der leidenschaftliche Sammler mit der Liebe bis zum allerletzten Detail des Spieles sucht natürlich auch diese Dinge. Die Geisterseelen teilen diesbezüglich ein geteiltes Schicksal.
Die Geisterseelen tauchen nur nachts auf deswegen wäre es ratsam einfach wenn die Sonne zufällig einmal untergeht Hyrule nach ein paar Seelen abzusuchen. Ganz beenden kannst du diese Nebenquest sowieso erst nach einem der letzten Dungeons. (Ich halte mich vage um nicht unnötig zu spoilern.)
Wie viele hast du denn und an welchem Punkt der Story befindest du dich denn momentan?

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 21:01 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin beim Schattenpalast,da wo die solas ( Plural) In Links Schwert drin sind. Ich hab schon 44 erledigt!

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 15:19 von Pomelove

Dann ist es für dich bereits möglich alle Geisterseelen einzusammeln. Ich schätze mal du warst auch schon bei Giovanni und hast dir sein Geschenk abgeholt oder?
Wie oben schon dargestellt der Rest ist nur noch eine Zugabe für all die die alles einsammeln wollen. Das kannst du aber genauso gut nach dem Ende der Story machen.

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 14:41 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)