Kann Spiel nicht verlassen ? (Skyrim)

Ich kann im Menü nur auf Hilfe drücken aber kann weder Einstellungen ändern oder das spiel Speichern oder verlassen woran liegt das ?

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 20:00 von Semiasx3

4 Antworten

ist es denn immer so? oder nur ab und zu mal? manchmal sind ja bestimmte menüpunkte gesperrt bzw. nicht nutzbar..
ansonsten würde ich mal gucken, dass ich das spiel neu starte (ps3 ausmachen etc.) und wenn dann nicht geht evtl. mal n anderen spielstand oder ggf. einen neuen einfach probieren ob es geht.
lg

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 23:02 von coolerjunge7774

Meines wissens gibt es Areale , an denen der Speichervorgang nicht erfolgen kann.
Warum auch immer . Versuch mal nach weislauf zu reisen und erneut zu speichern
. Danach kannst du auch versuchen ,die Einstellungen zu verändern.
Falls immernoch nichts dem Normalen gameplay von Skyrim entspricht ,solltest du wirklich einmal Eine Pause einlegen. Etwa 5 stunden . Mach etwas sinnvolles während dessen. Lies ein BUCH , diskutiere über den Zynismus ,den die Regierung zu Tage bringt . Mach etwas sport. ...
Ne spaß bei Seite viel glück noch.
Hoffentlich klappts wieder.
;)

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 09:38 von gelöschter User

hm also mr ist aufgefallen, dass man bei dem O-Menü entweder nicht laden oder nicht speichern kann, weiß nichtmehr genau, guck mal ob es evtl. daran liegt...
und sag mal wenns geklappt hat und was es war, evtl. passiert sowas ja nochmal.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 17:58 von coolerjunge7774

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mir passiert es auch öfters dass ich nicht laden speicher oder beenden kann. Un d mir ist aufgefallen dass es meist dann ist wenn gegner in der nähe sind oder andere NPC´s was von einem wollen. ob es immer so ist keine ahnung aber wenn ich ins Brisenheim b.z.w in ein Haus von mir gehe kann ich wieder das menü frei benutzen. Ob es bei dir genauso ist weiß ich nicht, aber probiers einfach aus. ;)

Antwort #4, 02. Juni 2014 um 16:30 von pilipali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)