Online Hacking Quest ohne Internet (Watch Dogs)

Hallo ich habe seit Heute Watch Dogs und bin bei der Online Hacking quest da ich es zum 1 mal machen muss nur das Problem ist, ich habe kein Internet. Kann ich die Quest irgendwie umgehen? Ich finde es schon richtig scheisse das ich dann zu den 70 euro für das spiel mir noch internet für die ps4 kaufen muss( also die Psn karten ) da ich sowieso nicht online spiele.

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 21:00 von Impered2

3 Antworten

Wenn du es zum aller ersten mal machst müsste der Typ der dich hackt ein Bot sein, und wenn du dann jemanden hacken sollst ist es eigentlich freiwillig glaube ich.

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 21:04 von gelöschter User

Aber ich muss das ja Online machen und das geht nicht da ich noch kein Internet gekauft habe. Und die Quest heißt "Online-Hacking wählen und ein Ziel anfordern"

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 21:14 von Impered2

geht glaube auch Offline als ich die gemacht hab wahren die Server gerade alle down war auch net einmal online und hab die Mission auch geschafft, einfach nur versuchen dann müsste der sagen server net erreichbar und dann sollte es mit der story weitergehen eigentlich
weis sowisonet wie lange du ohne internet mit der PS4 klar kommen willst fast jedes game hatte ja bis jetzt nen wichtigen day one patch^^

Antwort #3, 27. Mai 2014 um 22:57 von UndergroundGT

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)