hall eine frage und zwar unterhalten die Passanten sich in deutsch die ganze zeit also ist das ganze (Watch Dogs)

spiel in deutsch sprechen sie auch ausserhslb von missionen deutsch danke für eure antworten freu mich schon aufs spiel wenn ich es hab

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 21:14 von stallin

3 Antworten

ja aber in der stadt gibts auch ausländer, hab schon welche Französisch und Englisch sprechen hören^^

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 22:48 von UndergroundGT

ah cool danke für die antwort

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 06:51 von stallin

also es hat mich schon erstaunt!
in gta zb sprechen sie meistens eben englisch, nur selten mal deutsch oder so..
aber in wd kann man ruhig mal mithören, ALLLES auf deutsch! nur selten mal was anderes
bin sogar derbe erleichtert dass sie das mit den ut haben lassen, zb wenn man sms getexte liest, da hatte ich befürchtet das wird dann original mit de ut (wäre sicher unsinnig geworden, aber eben), aber man kann echt das eine - wenn er zb tel - mithören und gleichzeittig die leuten hacken und dort mit lesen! so macht ein spiel wirklich spass!
das einzighe was merkwürdig auffällt, dass sie passanten infos bei jeglicher person verwenden, so ist zb ein fetter typ ein model, ein weisser anständig gekleidet ein gang-mitglied usw usw.. und in dem ghetto sieht man voll die teueren karren und die leute wenn sie in gruppen sich unterhalten, der eine verdient 100' der andere grad mal 10'.. und das in soner gegend!
sowas hätte ich mir etwas geordneter gewünscht.. aber ist ja nur beileufig.. traurig wirds, wenn man einer der 10' trotzdem um paar dollaer erleichtern kann wenn darunter auch noch steht "wurde grad zwangsgerräumt", voll traurig! nicht mal ein spruch von aiden ala "nee, der hat selbest kaum kohle usw"
aber immerhin alles in deutsch! ist sogar unterhaltender als gta!

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)