Batterie (Watch Dogs)

Unten links ist ja so eine Batterie aber was bringt die wie kann man die aufladen?

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 22:48 von BochumerJunge1848

3 Antworten

das is jetzt mal ne richtig unnötige spam frage das kann man auch selber rausfinden
naja wie dem auch sein, die ist für deine Hackfähigkeiten wenn die Energie alle ist kannst du spezielle sachen wie Granaten sprengen und sowas nicht mehr machen aufladen tut die alleine soweit ich weis

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 22:50 von UndergroundGT

Ja das ist für die Hackfähigkeiten. Sprich manche dinge zu hacken kostet eben keinen von diesen Balken, manche einen, manche zwei. Ob es noch was gibt was mehr verbraucht weiß ich nicht aber ich glaube nicht. Und ja lädt sich von selbst auf.

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 00:49 von TzudemRIP

also mir ist es zu bginn häufig passiert dass ich bei verfolgungen öfters die sachen gehackt hab und unfälle verursacht hatte, plötzlich gieng nichts mehr! batterie alle! düst man ne runde weiter lädt die sich dann wieder auf.
dasselbe hatte ich mit dem leben.. hab mich gefragt ob man sich wärend gefechten wenn man auf zeitlupe stellt auch zwischen durch leben auffüllen kann.. aber das war dann wohl nichts. abhauen und deckung suchen!
jap das zeugs sollte man gemerkt haben sobald man alle nebenmissionen zocken kann (die sind ja nicht gleich zu beginn aktiv)
ich frage mich manchmal wie gewisse typen zocken, wenn die solche dinge nicht von selbst herausfinden.

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)