kann sich noch jemand ans clusten errinern ^^ (Monster Hunter 3)

das ist eigentlich keine frage sondern nur etwas um sich an die schönen momente zu errinern als man z.b. das erste mal nen unterwasser kampf hatte oder alatreon gemacht hatt und jehn moran nicht zu vergessen ach waren das schöne zeiten wirklich schade das die server abgeschaltet wurden ich fand monster hunter war das beste spiel für die wii und konnte für mich auf jedenfall mit anderen online spielen mithalten z.b cod oder bf auch wenn das andere genre sind ich fand mosnterhunter sogar nochn stück besser auch wenn die grafik ned so übertoll war hatt es trotzdem spass gemacht naja aber so is das ich spiele zurzeit dark souls 2 und das errinert mich ein bisschen an monster hunter darum auch dieser post naja ihr könnt ja mal schreiben was eure schönsten momente waren

Frage gestellt am 27. Mai 2014 um 23:06 von xXTahuXx

5 Antworten

Ein Moment an den ich mich noch erinnere war die erste Begebgung mit dem Lagiarcus. MH Tri war 2010 mein erstes MH überhaupt, hab gard mal die ersten Tutorialsachen gemacht und dann ist da plötzlich das Drecksvieh in der Sammelmission aufgetaucht. Ich wollts mir mal ansehen und bin näher rangeganegn, wie das ausgegangen ist brauch ich wohl nicht weiter ausführen. XD Aber dass ist halt nur einer der vielen Momente den ich nicht so schnell vergessen werde.
Weil ich aber schon seit ihrem Release die WiiU Version spiele ist die Einstellung der Wii Version völlig an mir vorbeigegangen.
Um zum Thema Multiplayer: MH ist jedem der 08/15 Shießbuden aller Call of Battlefield Modern Warbullshit Gameplay mäßig um Welten überlegen.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 07:58 von SeriousDave

Mein bester Moment in Tri war, als ich zum ersten Mal meine Stammgruppe begegnet bin.
Wir haben fast über ein halbes Jahr zusammen gezockt.
Anfangs wollten wir ein oder zweimal Alatreon Sleepbombing machen und dann getrennte Wege gehen. Aber aus den zwei mal wurde 10mal, wir haben uns alle sofort gemocht, keiner hatte irgendwie Stress mit einem. Und dann haben wir beschlossen gleich als ein festes Team zusammen zu spielen. Als Ritual haben wir immer am Wochenende und häufig ganz tags gespielt. Also Sa morgens bis Sa abends ^^ Haben jede Quest gemacht, jede Strategie ausprobiert, es hat einfach unglaublich viel Fun gemacht.
Und nach einiger Zeit ging die Gruppe auseinander, der eine hatte keine Zeit mehr, der andere keine Lust mehr, und der andere wollte nur noch Jr.999 werden durch Ala Clust. Und ich wollte einfach weiter normal spielen, er wollte nur noch Ala Clust machen, wo von ich eigentlich kein Fan bin. Er wurde Jr. 999 und ist nicht mehr on gekommen.
Habe ne Zeit lang mit Randoms gespielt, wollte dann versuchen wieder eine neue feste Gruppe zu finden, leider erfolglos.
Habe mir aus Langeweile einen neuen Account gemacht und nur noch mit Randoms gespielt.
MH Tri ist nicht mein erstens MH gewesen, aber es war für mich das beste MH.
Ich finde, es ist sogar besser als MHTU.

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 01:23 von gelöschter User

Ich kann mich noch gut an meinen Clan und weitere meiner besten Freunde und Kollegen erinnern als wär es gestern gewesen :D. Anfangs waren wir 2. Er war zwar ein Franzose aber wir konnten uns alle wunderbar mit Englisch unterhalten. Wir haben alles mögliche ausgeschöpft. Dann waren wir zu dritt und es entstand solangsam unser Clan S.N.A.S.A. Dann kam irgendwann noch ein vierter dazu und einige, die einen Clan hatten, mit denen ich aber viel gespielt habe, waren ebenfalls dabei. Gegen Ende der MonsterHunterTri-Server haben wir nochmal alles aus dem Spiel rausgeholt: Haben uns Challenges gestellt(Wer überlebt ohne Rüstung und mit Zwang,den Alatreon zu schlagen am längsten?), oder haben uns die Glitches angeschaut. Leider ist 1 Monat vor Ende meine Wlan-Antenne von der Wii kaputt gegangen und ich habe bis heute meine alten Freunde nicht gehört :( Schade eigentlich. Würde geren wieder mit ihnen jagen. *in Erinnerung schwelg*
Habe zwar MH3U, allerdings nur die 3DS-Variante, weil sich die WiiU in meinen Augen für EIN Spiel nicht lohnt, auch wenn es affenstark ist.
In Gedenken an die MH3 Server - Amen xD
MFG
HimmDawg d:(

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 22:37 von HimmDawg

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich vermisse die Zeiten, ich hatte damals 580 Spielstunden oder so und es hat einfach nur unglaublich Spaß gemacht die Nächte mit irgendwelchen Leuten durchzuspielen...
Ich bin sogar soweit mir MH3U zu holen und meinen alten Spielstand weiterleben zu lassen.
Aber Tri war echt das Beste Spiel :D

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 19:07 von CapriSonne16

Monster Hunter Tri war mein erstes Spiel der Reihe. Für mich auch eins der besten Spiele auf der Wii. Naja und wie das so ist, findet man im Spielverlauf doch einige harte Brocken, die man respektiert oder fürchtet. Gerade beim ersten Durchspielen hatte ich gleich zwei davon. Zum ersten den Gobul, der so ganz anders ist als das erste Unterwasser-Monster. Dazu noch diese Musik... War alles in allem ganz schön unheimlich ^^. Später ddann der Diablos. Groß. Stark. Episch. Und immer erst anch 15 Minuten besiegt, wenn überhaupt. Doch dann kam der Tag, an dem sich das änderte. Ich startete die voller Diablos-Quest. Und nur 15 Minuten später hatte ich ihn geschlagen. Das war das erste Mal, dass ich mich gegen Diablos wie der Jäger und nicht der Gejagte gefühlt habe. Einfach wunderbar, wie das ganze Spiel.

Antwort #5, 04. Mai 2015 um 13:51 von monsterkiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)