Mein Team (die zweite) (Pokemon X)

Hallo, Ich poste hier mal wieder ein Team welches ich überarbeitet habe. Ich konnte es schon auf Showdown testen. Allerdings muss ich sagen , dass Mamutel mich irgendwie enttäuscht :/
Hier kommt es nun.
___
Skorgro @ Toxinorb
F: Aufheber
Wesen: Piffig
Dv: 5*31 außer Spezial Angriff
EV: 200 Kp, 128 Verteidigung, 180 Init
---
Toxin
Ruheort
Erdbeben
Abschlag
___
Ramoth @ Lebenorb
F: Flammenkörper
Wesen: Kühn
DV: 5*31 alles außer Angriff
EV: 248 KP, 252 Verteidigung, 8 Init
---
Käfergebrumm
Feuerreigen
Flaterreigen
Ruheort
___
Scherox @ Scheroxnit
F: Technicker
Wesen, Sacht
DV: 5*31 alles außer Spezial Angriff
EV: 248 KP, 44 Angriff, 216 Verteidigung
---
Patronenhieb
Kraftkollos
Kehrtwende
Abschlag
___
Starmie @ Offensivweste
F: Innere Kraft
Wesen: Scheu
DV: 5*31 alles außer Angriff
EV: 208 KP, 136 Spezial Angriff, 164 Init
---
Siedewasser
Psychoschock
Donnerblitz
Turbodreher
___
Pixi @ Überreste
F: Magieschild
Wesen: Sacht (Calm)
DV: 5*31 alles außer Angriff
EV: 252 KP, 80 Verteidigung, 176 Spezial Verteidigung
---
Mondgewalt
Toxin
Weichei
Kosmik-Kraft
___
Ich suche noch einen Tarnsteine leger.
Ps. Ich habe mal die Schwächen gezählt: (x steht für mal)
Immun: Elektro, Boden, Gift, Drache
¼: Pflanze x2,
½: Kampf x4, Gift, Käfer x4, Eis x3, Stahl x3, Fee x2, Feuer, Wasser, Psycho x2, Drache, Normal, Unlicht
2x: Wasser x2, Flug, Elektro, Käfer, Geist, Unlicht, Gift, Stahl
4x: Eis, Gestein, Feuer

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 11:26 von Chilla_1993

15 Antworten

1. Wenn ich ein paar zeilen zu den Pokemon schreiben soll, dann sagt es mir.
2. Natürlich steht es euch frei, mir auch andere Vorschläge zu machen.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 11:33 von Chilla_1993

...keinen Interessieren deine DVs. Das die perfekt sein sollten ist selbstverständlich.
Pixi mit Kosmik-Kraft suckt. Es bringt dich einfach nicht weiter... -> Vitalglocke/Aromakur, Wunschtraum evtl. statt Wichei oder vllt auch noch Schutzschild.
Def-Setup Ramoth will Überreste.
Starmie das Leben-Orb.
Scherox mit SD und Roost statt Kehrtwende und Abschlag, imo... Abschlagen schön und gut, aber du hasts schon auf Glis und übertreiben braucht mans damit auc nicht...
Im letzten Slot vllt irgendwas das Mega-Pinsir stoppen kann? Das wreckt dich nämlich ganz schon wenns zum Setup kommt...
Def-Rotom-W, Panzaeron (deine Rox)...

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 11:37 von derschueler

Also, erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken für die Vorschläge. leider habe ich noch ein paar Fragen. Welches Item soll ich denn Pixi geben wenn Ramoth schon Überreste hat? Ich mein man darf glaube ich nur 1 mal Überreste habe. Kannst du vielleicht auch Rocara empfehlen?

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 12:08 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du hast auf Showdown getestet? Da gibt's keine Itemclause. Zumindest nich in normalen Singles.
Genauso siehts aufm 3DS aus. Itemclause nur bei zufallskämpfen (egal ob bewertet oder nicht, iirc).
-> Überreste auf allem das defensiv ist und recovery mag
Rocara kann sich gegen Mega-Pins nich wehren. Und stirbt durch Erdbeben... außerdem isses ein one-trick-Pony. Ich mags nich besonders.

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 12:37 von derschueler

Aber es is niedlich p3p

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 12:39 von Grim_Bouncer

Rly? ...no... don't see that...

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 12:40 von derschueler

It is.
.
F U!

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 12:48 von Grim_Bouncer

Auf Showdown habe ich nur OU gemacht. Deswegen :D

Antwort #8, 28. Mai 2014 um 12:49 von Chilla_1993

Du kannst auch jeden anderen beliebigen Tier spielen.

Antwort #9, 28. Mai 2014 um 12:52 von Grim_Bouncer

Irgendwie finde ich mein Team richtig mies :/ Keine Ahnung warum :D

Antwort #10, 28. Mai 2014 um 13:02 von Chilla_1993

Welches Defensives Pokemon benutzt ihr denn so?

Antwort #11, 28. Mai 2014 um 13:17 von Chilla_1993

Alle, aber bevorzuge Eevilutions, weil Katze^^

Antwort #12, 28. Mai 2014 um 13:52 von Grim_Bouncer

:D
Darf ich vielleicht Fragen welche? :)
Ich kann mich nie entscheiden zwischen Nachtara, Aquana oder Feelinara :/ Deswegen ist häufig pixi drinnen :D

Antwort #13, 28. Mai 2014 um 13:57 von Chilla_1993

Physische Wall auf jeden Fall Morlord.
Weil es ein Molch ist.
Weil Molche cool sind.

Antwort #14, 28. Mai 2014 um 14:47 von MrMonster

Das stimmt. Ich habe ihn ausprobiert. Dann kann ich auch auf Skogro verzichten.

Antwort #15, 28. Mai 2014 um 19:33 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)