Versteckte Fähigkeit (Pokemon X)

Ich will mir ein Quajutsu mit Wandlungskunst machen. Wenn ich jetzt ein pokemon mit einer VF und ein Ditto in die Pension stecke, ist es dann 50% ein froxy mit wandlungskunst? Wenn das der fall ist kann ich euch ein fynx mit zauberer gegen ein froxy(+entwicklung) mit wandlungskunst
Fc: 1236-7617-4830

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 12:48 von DuckRabbit

13 Antworten

...was?
.
Wenn du ein x-beliebiges Pokemon und Ditto paarst, kommt das x-beliebige Pokemon wieder raus.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 12:51 von Grim_Bouncer

Ja das ist mir klar aber kommt dann auch die versteckte fähigkeit raus oder kann man die nicht vererben?

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 13:40 von DuckRabbit

Wenn du eine Versteckte Fähigkeit weitervererben willst hast du folgende Möglichkeiten:
.
1) Weibliches Pokemon mit VF (in deinem Fall Froxy mit Wandlungskunst):
- Entweder du züchtest es mit einem Männlichen pokemon der selben EI-Gruppe oder mit einem Ditto
2) Männliches Pokemon mit VF:
- Dieses musst du mit Ditto paaren um die VF weitervererben zu können.
.
Die Chance eine VF weiter zu vererben ist 60%.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 13:47 von RPGP

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok danke, hast du so ein froxy?

Antwort #4, 28. Mai 2014 um 13:48 von DuckRabbit

Kann man so keines mit vf züchten, wenn es die eltern nicht haben oder?

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 14:14 von DuckRabbit

Wenn die beide Elternteile keine Vf haben, kann man auch kein Pokemon mir Vf züchten!

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 14:49 von kunz123

Hast du eines mit wandlungskunst?

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 14:51 von DuckRabbit

Wenn du mich meinst, ja ich hab eins

Antwort #8, 28. Mai 2014 um 14:52 von kunz123

Tauschen wir? Was willst du?

Antwort #9, 28. Mai 2014 um 14:53 von DuckRabbit

Ja können wir, da ich zur Zeit nichts besonderes suche, kannst du mir i-was schicken

Antwort #10, 28. Mai 2014 um 14:55 von kunz123

Sry, meinen FC hab ich noch vergessen.
2879 0757 0468
Ingame-Name: Georg

Antwort #11, 28. Mai 2014 um 14:56 von kunz123

Habe jetzt eienes durch wundertausch bekommen aber trozdem danke

Antwort #12, 28. Mai 2014 um 15:25 von DuckRabbit

Ok, kein Problem;)

Antwort #13, 28. Mai 2014 um 15:26 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)