omegas auto verloren.. wie bekomm ich es zurück? (GTA 5)

Ich habe alle 50 teile gefunden und abgegeben und sie auch omega gebracht und habe das auto auch schon gehabt, nur dann bin ich durch einen missglückten Sprung gestorben und seitdem habe ich es nicht mehr gefunden und ich habe es mir nach der langen Suche verdient... bitte um eine sinnvolle Antwort.
danke schon im Vorhinaus. :-)

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 13:34 von manuelfunovics

1 Antwort

Das Auto kriegst du nur noch wenn du nicht manuell gespeichert hast nachdem der Unfall passierte weil sonst kriegst du den nur noch wenn du das Spiel nochmal neu machst.
Also in die Hippie Garage wo der drin stand wird geschlossen sein und der Wagen wird dort auch nicht mehr auftauchen.
Sobald man den Wagen hat sollte man ihn direkt in die "grosse" Garage in der Grove Street bringen nämlich dort ist er zu 100% sicher. Natürlich sollte mindestens einer der 4 plätze frei sein.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)