Fangs Waffe (FF 13)

Hi :)
Ich habe mal im Internet gestöbert und finde dass meine Fang die Dragonlanze (Angriff max/Magie null) tragen sollte, weil ich sie eigentlich nur als Brecher verwende ^^
Aber mittlerweile ist sie auch mein Augmentor geworden, jetzt meine Frage: Kann sie dann überhaupt noch Casten wenn Magie null ist? Dass das für Verheerer ungünstig ist ist mir klar :D
Ansonsten nehme ich die Nimrod-Lanze (kann das nicht testen weil ich die Dragonlanze noch nicht habe, bin in Kapitel 11 und level gerade vor mich hin) ^^
Und noch was zu Lightnings "bester" Waffe. Ich habe mir da Organix ausgesucht weil die Werte da ganz gut ausgewogen sind. Aber überall lese ich dass Löwenherz viel besser ist wegen dem Schnell-Schocker-Effekt. Ist der denn wirklich so überragend?
Hoffe es antwortet jemand :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 21:40 von gelöschter User

2 Antworten

Nimm einfach das, womit du am besten klar kommst. :)
Probier einfach alle aus und nimm die, die deiner Meinung nach am besten ist.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 10:14 von XxYurixX

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Weder Organix, noch das schwache Löwenherz ist Lightnings beste Waffe. Magisch ist der Säbel-Karabiner der beste. Physisch Gladius. Da Lightning mit Magie wesentlich schneller agiert, als mit physischen Angriffen nimmt man besser den Säbel-Karabiner.
Die Blitzschocker Fähigkeit es Löwenherz wird maßlos überschätzt und zudem höufig mit Schocker verwechselt.
Blitzschocker: Ist die Serienleiste des Gegner zu 90%-92% gefüllt, wird der Gegner geschockt. Das 9 von 10 Fällen unnütz, weil der Schock bei dem Füllstand auch so schon schnell genug kommt.
Schocker: 0,5% Wahrscheinlichkeit den Gegner sofort zu schocken.

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 22:57 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)