Tauchanzug (GTA 5)

Bin im storry modus auf der suche nach nem tauchanzug kann mir jemand sagen ab wann und wo ich einen finde oder kaufen kann
Danke jetzt schon mal

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 21:48 von tobyase

4 Antworten

Als Kleidung gibt's die für jeden Charakter im Kleiderschrank, nachdem du alle Hauptmissionen gespielt hast. Für die Ausrüstung musst du zum Dock, von wo aus man den Atommüll und U-Boot-Teile einsammelt. Auf das Boot gehen, etwas weiter ins Meer fahren und aussteigen.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 23:21 von GatonZ

Also mit ausrüstung meinst du atemflasche etc oder wie

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 11:17 von tobyase

Taucheroutfit: Gewissen Storyfortschritt erreicht haben
Scuba-ausrüstung: Findet man in Dinghys (militärisch aussehende boote).
Dinghys findet man entweder an den Docks in Los Santos bei den kleineren Trockendocks oder man käuft sich das Dock des Sonarsuchdienstes und startet die U-boot Mission mit Michael und schon steht jederzeit ein schwarz-rotes dinghy dort.
Man kann sich auch wenn man eine Slipanlage gekauft hat am Yachthafen von Los Santos ein Dinghy dort parken und man hat es dann jederzeit zur verfügung mitsamt Scuba-ausrüstung.

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielen dank an euch ps testet mal das online rennen schnelle pferde zu finden aufm socialclub viel spaß dabei ;-)

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 18:32 von tobyase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)