suche pinsir und skarabonit (Pokemon X)

Kann dafür andere megasteine bieten wie lohgocknit lucarionit und turtoknit oder shinys hab eigentlich von allem was schreibt was ihr haben wollt fur beide biete ich auch ein legi nach wahl :-)

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 23:07 von sicilianos

5 Antworten

nur 1 legi :O für 2 nit^^

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 23:11 von Phil-_-

Menschenskinder alter wenn ich dir ein arceus dafür gebe muss das doch woll reichen ich gebe doch keine zwei legis für megasteine die jeder hat ich bitte dich das ist mehr als fair ich konnte auch noch zuchtreste geben das ist ja nicht das problem aba kannst doch nixht von mir verlangen zwei legis für so dumme megasteine zu geben :-D

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 23:20 von sicilianos

why not :D

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 23:21 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wenn die megasteine e dumm sind dan brauchste sie ja garnet :D

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 03:06 von Phil-_-

Willst du die für competativ Battles oder nur so für Pokedex und co. ?
Könnte beides Anbieten. Pinsir lvl 50 mit Hochmut und den vererbten Attacken Nahkampf und Ruckzuckhieb. Skaraborn hab ich auch aber ohne Verst. Fähigkeit.

Antwort #5, 29. Mai 2014 um 10:34 von soulking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)