Spiel bleibt hängen (AC 4)

Wenn ich ein Gebiet betrete hängt sich das Bild auf,aber der Ton und die Karte funktionieren noch,wenn ich dann das Gebiet wieder verlasse geht das Spiel wieder.kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 23:32 von jeremy9976

3 Antworten

Hallo jeremy9976,
Das ist definitiv nicht normal...
1. Welches Gebiet?
(Es gibt seehr Viele)
2. Man kann dir nicht helfen wenn man nicht weiss was dein PC alles kann.
Welchen Prozessor hast du?
Welche Grafikkarte hast du?
Wie viel Arbeitsspeicher (RAM) hat dein PC?
3. Wie hast du die Einstellungen eingestellt?
Normal?
Hoch?
Sehr Hoch ?
Mfg
Darwin86994

Antwort #1, 04. Juni 2014 um 14:20 von Darwin86994

Hi Darwin :)
Ich habe in der Nähe von Küstenforts dieses Problem.Und auch jetzt bei dieser Mission:
Meine Einstellungen sind alle auf Sehr Hoch außer Physx Und Anti Aliasing Quali die habe ich auf Fxaa.
Graka:Gtx 660 OEM
Prozessor:I7-3770 (3.4 GHz)
Ram:6 GB

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 15:04 von jeremy9976

Grafik Einstellungen auf Hoch machen und mal den neusten Nvida Treiber drauf machen!

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 23:51 von olyndria

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)