Ich brauch Hilfe (Watch Dogs)

Ein kleine Frage kann man online Modus ganz aus machen weil ich Spile online nicht ich endschulge mich für meine Deutsch

Frage gestellt am 28. Mai 2014 um 23:37 von ZOCKER_ZOCKER_61

4 Antworten

der Einfachste weg währe wohl internet stecker rausziehen^^ ansonsten guck mal im menü

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 23:39 von UndergroundGT

UndergroundGT mit Internet Stecker geht leider nicht weil meine Freunde schreiben mir und am Menü muss ich gucken

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 23:43 von ZOCKER_ZOCKER_61

bei option dann online und dann der unterste punkt...

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 23:59 von TraderJoee

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
jap, ich bin auch nicht grad online zocker, und als ich soweit bin als das online hacking anfing, dachte ich schon jetzt MÜSSTE ich trotzdem on gehen. aber dann einbisschen sich umsehen in diesem menü und dann stand da, honline hacking - ohne sich im psn anzumelden. dann hab ichs auch so hingekriegt.
also es ist möglich, musst es einfach immer weg klicken!
bei wolfenstein fragt es mich auch dauernt im nenü usw... einfach wegklicken das zeugs! ;)
bei der ps4 muss man eb immer das passwort eingeben.. dh man KANN SICH GARNICHT einfach so anmelden!
das war bei der ps3 andersa, einmal zuviel X gedrückt schon war man drinne. naja diesen einen vorteil hat die ps4 wenn man sein passwort nicht speichern kann.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)