biggoron (Zelda Ocarina of Time)

also ich habe das kaputte biggoron schwert!
wenn ich aber zum goronen schmied gehe und ihm das ding unter die nase halte passiert garnichts! muss ich etwa erst das langschwert kaufen?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:51 von gelöschter User

4 Antworten

versuch mal ein hünchen von der in kakariko zu bekommen wo man als kind ein glas bekommt

Antwort #1, 08. August 2008 um 04:30 von HunterKing002

1)habe ich schon gemacht
2)dann bin ich zu talon gegangen und habe ihn gewect!
3)dann habe ich das blaue huhn von der frau bekommen
4)damit bin ich zu der stelle gangen wo früher das horror kid war und den typen der dort war "geweckt"
5) den pilz habe ich zu asa gebracht
6) mit dem modertrank bin ich wieder zu den verloren wäldern gegangen!
7) mit der säge die mir die kokiri gegeben hat buin ich zu dem handwerker im guredotal gegangen!
8) von ihm habe ich das kaputte biggoron schwert erhalten!

und weiter komme ich nicht!
ach ja biggoron it doich der selbe der mir das langschwert andrehen wiill! oder?

Antwort #2, 08. August 2008 um 10:08 von gelöschter User

Der Biggoron sitzt auf der Spitze des Vulkans.Gehe da lang wo du als junger Link lang gegangen bist um deine Magieleiste zu bekommen.Da wo Vulkanbroken vom Himmel fallen und du dein Schild benutzên musst.

Antwort #3, 08. August 2008 um 12:04 von LockederKing

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 08. August 2008 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)