BUG!! (GTA Vice City)

Bug
Ich hab mir GTA Vice City (DVD) gekauft. Und jetzt hab ich einen großen Bug weil ich nicht 100% schaffe hab gerad 99%.

Ich kann den letzten Laden (ist ein CD Geschäfft) im Einkaufszentrum nicht ausrauben weil dort das gesprengt Kaffe von der Misson ( Cop land) ist. Jedes mal ich hineingehe sind Trümmer und ich fall in ein schwarzes Loch. Anschließend bin ich vor dem Einkaufszentrum oder ich bin im "Underground von Vice City".

Ich weiß das ich das Caffee nicht ausrauben muss.
Das gesprengte Caffee ist noch ganz wie vor der Misssion "Cop Land".

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 20:16 von Domnator

3 Antworten

Also hast du 2 Caffee´s oder nur eins? Das ist wahrhaftig ein schwerer Bug!

Antwort #1, 10. Oktober 2007 um 19:12 von SirWitan

Habe 2 Caffee's ein gesprengtes im CD-Laden im 2 Stock und das Caffee wie vor der Missiom Cop Land.

Antwort #2, 10. Oktober 2007 um 21:12 von Domnator

Ich kenne das Problem. Ich hatte auch einen Bug. Bei mir war es der, dass wenn du eine Mission von Avery beginnst, seine Limousine nicht über das Holzbrett kam, sondern stecken blieb. Ausserdem startete bei mir das Flugzeug nie vom Wasser. Ich habe mir GTA VS nochmals gekauft. Würde ich an deiner Stelle auch tun.

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 19:57 von acdc73

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)