server (Minecraft)

ich weis mittlerweile das die an sich free sind
aber was hat es mit diesen shops in den server auf sich,sind die wirklichh100#free?
und bei manchen muss man ein passswort eingeben kann ich mir da was eigenes ausdenken oder muss das das mojangpasswort sein?
und was heist voten das kan man ja für nen account muss ich dafür wo angemedlet sein oder geld zahlen,muss ich für server mich überhaupt wo anmelden?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 11:38 von Simsala11a

1 Antwort

Das sind Plugins mit denen man ingame Items kaufen kann, im Austausch für virtuelles Geld.
Wenn du ein passwort eingeben musst, hat der Server zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen, wahrscheinlich weil er im Offline-Modus läuft. Dort kannst du dir beim ersten mal ein Passwort ausdenken, dass du danach immer für diesen Server verwendest.
Voten ist eine FUnktion auf einigen Servern, bei der man diese in einer Server-Liste upvotet. Im Gegenzug dafür bekommt man dann eine Belohnung, meist in Form von DIamanten o.ä.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 16:40 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)