Lohnt es sich?!? (Watch Dogs)

Hey,
Lohnt es sich für wach dogs eine next-gen Konsole zu Kaufen?
Oder soll ich es jetzt für meine ps3 kaufen und noch auf Dying light, The evil within, the crew etc. warten und mir dafür eine neue Konsole zulegen?
Bitte um schnelle antwort, Danke :-D

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 11:46 von fallout_boy

4 Antworten

Watch Dogs auf PS3 sieht aus wie scheiße.
Ob du dir jetzt eine PS4 holst oder Später.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 12:08 von Starxick

habs auf der ps4 und kanns nur empfehlen. Sehr gute story und auch der hauptcharackter Aiden Pearce wirkt sehr cool. AUßerdem auch noch viel spaß mit den zahlreichen Autos und waffen!

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 14:10 von Geistbombe1

Also ich würde mir schon die ps4 holen da watch dog wie vorher schon erwähnt auf der ps3 echt scheiße aussieht. Natürlich macht das Spiel sicher auch auf ps3 Spaß weil es meiner Meinung nach recht gut gelungen ist. (Ausnahme Autos das Handling ist gewöhnungsbedürftig aber nur für mich muss nicht für alle Menschen auf der Welt zustimmen) Aber es beeindrückt einfach wenn man bei Regen durch die Straßen geht oder denn Sonnenundergang zusieht wobei man sicherlich noch mehr rausholen hätte konnen aber ich würde jetzt mal sagen grafisch bekommt man zur Zeit nicht besseres.
Lange Rede kurzer Sinn wenn du bock auf das Spiel hast nimm dir ein watch dogs Bündel du wirst sicherlich viel Spaß mit beidem haben.

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 16:01 von Die_Insel

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
also wenn ich die frage da so lese... und dann noch eure antworten.. da komme ich echt ins grübeln!
1. watch dogs sieht mir, von der grafik der spielwelt her, aus wie gta V, und das war dann auf de ps3!
2. auf der ps4 diese laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadezeiten, das geht garnicht!
beim ersten laden vom spiel vom hauptmenü aus ins spiel dauert gegen 30sek und bei tot reload mind 10 sek, viel zuviel! (bioshock 2 ps3 beim 1 mal laden 20 sek, danach bequem unter 10sek - für ne ps3! und diese 30sek wohlgemerkt PS4!
und da hiess es mal "ohne ladezeiten" also wie inzwischen einzig in ac4 zwischen schiff und land. selbst wolfenstein hats beim 1. laden auf ca 15-20sek und bei wiederladen sehr schnell sogar bei 5sek!
von mir aus darf das 1. laden gegen 15-20sek dauern, höchstens! und beim reloade - garnicht! gleich wieder zocken! das stört immens! bei dem spiel ist das eh sone art splinter cell sache, wenn man rumschleicht und zb entdeckt wird sollte man innert wenigen sek (max 5) gleich wieder weitermachen können. ein grosses fail! dafür dass man 20gb auf die platte laden muss.
und zwischen durch sind mir jetzt auch nach etlichen std erste ruckler aufgefallen, aber schon immer dort wo grad ganz viel aufeinmal angezeigt wird UND es gespeichert hat oder ähnliches.. wenn anrufe reingekommen sind usw, aber wärend dem zocken beim rumdüsen oder sonst aufträge machen KEINE ruckler. dh ist zu verschmerzen.
aber das ar auch bei gtaV auf ps3 möglich.. also wiso hackt diese "mega-"konsole trotzdem so derbe? das dürfte bei der alles garnicht sein.
und wenn ich jetzt hier so lese wie das spiel auf der ps3 dann wohl rumgurkt - immernoch WOHLGEMERKT - bei mir kommts auf der PS4 rüber wie gta auf der PS3! also sollten meine erfahrungen mit dem spiel doch eigentlich der ps3 version gelten!?
und dann les ich hier die ps3 vers sieht dann noch kacke aus...
kommt da sonst keiner ins grübeln?
aber ansonsten macht das spiel echt viel spass.. mit dem hacken usw, nur hab ich das mit diesen gadgets noch nicht so raus und mir fehlt bissel das wummen upgraden.. aber ein selbstspeicher hätten sie schon rein tun können.. und nebst dem suche ich immernoch nach ner mission wiederholung - möglichkeit. sonst hab ich nichts zu mekkern, allein schon nach 10h (also gestern irgenwann :D) wusste ich, HIER ist mein gtaV! :D:D
und für das goty muss das wohl sicher gegen wolfenstein antreten! ;)
aber von wegen ps3 vers ich werd mir später mal - bei der nächsten pause - mir ein lets play suchen, vlt gibts ja schon was... wenn das so kacke aussehen soll dann muss ich das einfach gesehen haben "mit eigenen augen" und dafür dass es NUR 900p bieten soll, also ich seh da kaum ein unterschied zu gta und das soll ja in 1080p sein.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)