Miese KI-Gegner (Super Smash Bros Brawl)

Kennt ihr das: ihr wollt mal nach nem stressigen tag ne runde zocken! Wie schon gesagt, ihr hattet nen STRESSIGEN Tag, deshalb seid ihr auch total stinkig, und wollt jetz mal bei Brawl Frust abbauen! Gut ihrzockt grad und plötzlich kriegt Luigi nen Supersmash! Ihr zcokt grad mir 2 oder 3 Ki gegnern und ihr lauft jetz vor luigi weg! Er läuft euch aber hinterher! Habe das Phänomen auch schon bei anderen Spielen beobachtet: z.B. Star wars Battlefront 2: Sobald ich ins Bild komme, konzentrieren sich alle Gegner auf mich und ich bin nach ca. 3 sek. Geschichte! Also zurück zu Brawl: Sobald Luigi in EURER Nähe ist, setzt er den Supersmash ein, ist auch so bei den anderen Kämpfern! Beispiel: Lucario: er lenkt den Super Smash IMMER in meine Richtung und nicht zu den 2 anderen die auf der anderen Seite stehen! Und als wäre das mit Luigi nicht genug! Ihr habt nur noch 1 Leben und wollt mal ein wenig Abstand haben, ABER die KI-Gegner laufen immer dorthin, wo ihr seid! Ihr flüchtet also nach oben auf ne Plattform, die Gegner folgen euch natürlich! Plötzlich macht einer der Gegner eine Smash-Attacke nach oben und ihr fliegt weg! Solange ihr fliegt, kämpfen die Gener plötzlich nicht mehr und machen eine Verspottung! ALLE DREI! Kennt ihr das was ich grade beschrieben hab? Hoffe auf weiter Beispiele!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 19:53 von gelöschter User

10 Antworten

oh man das ist dir passiert?ja das ist so die coms gehen nur auf den spieler sonst niemanden.aber so wie du das erzählt hast alle machen dann verspottug hört sich an als wärs drei gegen einen!ist mir zum glück noch nie passiert.guter tipp:kämpf online dann passiert das ncht^^

Antwort #1, 07. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

Ich weiß.Wenn ich gegen drei Gegner kämpfe ,die nicht im Team sind, rennen sie immer hinter mir her!Das ist nur dazu da um das Spiel noch schwerer zu machen.

Antwort #2, 07. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

ne das is auch bei vielen anderen games so! 2 von den 3 ham auf jeden Fall heut Verspottung gemacht vielleicht sogar alle 3 oder einer?! Naja auf jeden Fall is da mein Geduldsfaden gerrissen obwohls bei mir eher ein Stahlseil ist!

Antwort #3, 07. August 2008 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bei mir ist das auch immer so. -.-
Nur meine Gegner verspotten mich dann nicht...das muss ja richtig heftig sein.Ich würde wahrscheinlich fast in meine Wii rein treten. xDDD

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:30 von gamer-boy

Klar, so ist das auch gedacht...wen du das vermeiden willst musst du im team spielen...sonst kämpfen alle CPU automatisch gegen dich!
Sie kämpfen auch manchmal gegeinander aber generell, wenn du einziger Spieler bist, kämpfen die CPUs immer gegen dich!

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:32 von engelchen88

trainieren ! und wenn dan gegner zu dir kommen : Angriff ! PS : wenn das drei gegner sind und du sie in ein team gesteckt hast ist es klar das sie dich angreifen dan sind sie ein team und kämpfen zusammen !

Antwort #6, 07. August 2008 um 20:32 von 08smasher08

hab ich aba net das ham sie von alleine gemacht! Stell dir vor du zockst fliegst raus und der großteil der gegner verspotten dich und die anderen stehen dann dum rum und kämpfen nicht bis du wieder da bist!

Antwort #7, 07. August 2008 um 20:34 von gelöschter User

das macht mich als voll wütend und würde den controler aus dem fenster werfen!
mach ich aber nicht ich hole mir einen smash-ball und mach alle blatt!
dann verspotte ich sie!XD

Antwort #8, 07. August 2008 um 23:14 von gelöschter User

Wenn sie dich net an den Smash ball lassen war so als täten die zusammenarbeiten und sich untereinander nur ungern schlagen! Die warn auf stufe 3!

Antwort #9, 08. August 2008 um 19:58 von gelöschter User

Ich kenne deinen Schmerz mir ist es so ähnlich das gleiche passiert als ich nicht online gezockt hab -.-

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 08:59 von Luigiplayer102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)