Läuft Watch dogs auf meinen PC? (Watch Dogs)

Hi Leute wollte wissen ob Watch dogs auf meinen PC geht denn ich würde es mir gerne holen. Und ich möchte wissen auf welcher Grafikstufe (falls das Spiel überhaupt geht...) es laufen würde. Danke im vorraus.
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processor 2.20GHz
Ram: 3,00 GB
64 Bit
Grafikkarte: AMD Raedon HD 6800 Series

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 12:04 von User_unknown

2 Antworten

naja ich bin mir nicht 100% sicher aber wenn dann nur auf niedrigsten Einstellungen denn mit 3gb RAM kommt man heute sowieso nicht weit. Wenn du noch heutige Spiele spielen willst solltest du bald mal aufrüsten.
LG crysis909

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 12:40 von crysis909

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Nein, das Spiel sollte sich nicht einmal starten lassen.
Der Prozessor ist grenz wertig und der RAM ist sowieso zu niedrig.
PS.: Das 64bit OS ist extrem unnötig, da du dadurch nur mehr RAM für dein System brauchst, wenn du nicht mehr als 4GB in deinem PC hast ist ein 32bit OS von der Leistung her besser ;)
MFG Valverde

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 13:49 von Valverde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)