Probleme bei den Preiswagen (GT 6)

hallo erstmal
ich habe das Problem dass ich mir die liste mit den preisautos angesehen habe und ich habe zB national B überall Gold aber ich habe nur das gocart bekommen und nicht den alfa romeo
frage :woran liegt das oder kann man immer nur eins der Auto gewinnen oder liegt das vllt auch an nem update ?!
danke schonmal für die hilfe

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 13:04 von Robbyshaus

3 Antworten

http://www.gtxclub.org/t5151-wo-gewinne-ich-wel...
Hallo, lese Dich hier mal durch, ich glaub da war was mit Update. Einige bekamen noch beide Fahrzeuge, andere nur eins.
Ich zb. bekam auch noch beide, Glück gehabt . Es ist jetzt aber auch nicht soooo ein tolles Auto, also es ist noch zu verkraften. Klar, ärgerlich ist es schon.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 16:54 von MadMaxV8

Mir ist das gleiche Passiert. Ich habe jetzt zwei Racing Kart Jr. in meiner Garage :D den MiTo, den man sonst gewinnt habe ich mir dann einfach für die damals verfügbare Saison-Veranstaltung gekauft. Ist ja erschwinglich.

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 17:53 von Suppenman52

damals hab ich ihn auch noch gewonnen und da ich ihn nicht getunt hatte oder so hab ich für die saisonveranstaltung für gold 1.250.000cr bekommen
schon heftig viel.
war das bei euch auch so?

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 19:48 von cosimo99

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)