2. Fragen (FF X-2)

1. Gibt es einen Trick für die 2800pkt beim Revolverheld zu bekommen? Ich kriege max. 1000pkt.
2. Und gibt es einen Trick bzw. eine gute Methode Shinras Monsterlexikon zu vervollständigen?

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 13:42 von LinkTheSilenceHero

3 Antworten

Zu 1. Es gibt einen Punkt auf der Strecke dort rennen die Monster an dir vorbei und du kannst in ruhe schießen und die Kisten einsammeln. Der Punkt ist nach der Brücke vor dem letzten Wasserfall wenn ich mich nicht irre. Ab Stufe 6 taucht unter den Gegnern ein Panzermonster auf von dem du eine Multi Munition erhälst. Drücke an der stelle dann die ganze Zeit Kreis und warte bis das nächste Panzermonster etwas hinter dir ist und schieß. Sammle dann wieder die Multi ein und immer so weiter. Wenn du die Punkte hast oder nur noch etwa 30 Sekunden renne zum Strand.
Zu 2. Soweit ich das schon selbst mitbekommen habe kann man im Kreaturen-Kreator gegen jeden Gegner kämpfen den man im Spiel mindestens einmal begenet ist.
Ich geb dir aber keine Garantie das es richtig ist, da ich es selbst noch nicht getan habe.^^

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 17:56 von DarkAeon

ok danke.
nicht wundern, bei diesem Konto habe ich mein Passwort vergessen und musste not gedrungen mit meinem alten fragen.^^ :)

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 18:11 von Persona_Freak97

Zu Frage 2, in sub-bevelle dungeon kannst du alle fangen bis auf die Geos.

Antwort #3, 02. Juni 2014 um 20:52 von kyrenv2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)