Beste Rüstung(ffx) (FF X-2)

Da ich jetzt kurz davor bin, alle Items zu haben wollte ich fragen, was genau die besten Rüstungen sind.
Bei mir waerens:
Hp expander
Schleife
Auto Hast
Auto Phoenix
Da ja aber Auto Phoenix nur bei 2 Charaktern Sinn macht und ich bei Rikku wahrscheinlich keine Schleife mehr zusammenkrieg, wollte ich fragen, was 2 egute ersatz abilitys sein können? Ich dachte da an Auto Protes/abwehr+20% und Auto-Kur (da sie ja keine Schleife besitzt)?
Danke schon mal :)
ach ja bitte keine Erzählungen wie unnötig hp expander ist, das weiss ich schon :D

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 16:26 von XxYurixX

8 Antworten

Ich würde an deiner stelle lieber für Schleife farmen.
Auto-Protes und Abwehr + 20% wären dann an stelle des HP-Expanders sinnvoll, wenn du den nicht nutzen würdest.
Auto-Kur bringt dir nichts bei Stein und soweit ich weiß auch bei Konfus nichts.
Und soweit ich es bei mir mitbekommen habe bringts auch nichts wenn der Charakter gleich mehrere Zustände bekommt z.B von Morbol und Morbol der Große. Dann hat er bei mir immer nur einen der Zustände kuriert, trotz Allheilmittel im Inventar.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 17:47 von DarkAeon

Nee das dauert mir zu lang. Hab jez schon zum 40. Mal gegn schwarzn yojinbo gekämpft und er hat erst 1 Rüstung mit schleife gedroppt und die hatte nur einen freien slot und war auch noch für den falschen charakter.
habs jez gleich so gemacht, dass ich einfach ihn weiterbesieg bis ich 99 hab (momentan 70).
Aber dann das ganze nochmal, nein danke. Aber vielleicht hab ich ja Glück und er droppt ja doch noch eine.
Dann werd ich Auto-Kur wohl auch lassen und vllt auf Auto-Protes und Auto-Regena (wegen solaris waffen und hp expander find ichs sehr hilfreich bei Rikku tidus und wakka) zurückgreifen
danke :)

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 20:26 von XxYurixX

Ich kenne noch eine andere Methode an 99 Dunkelkristalle zu kommen für Schleife, aber die wäre ziemlich unfair.^^

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 10:20 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Welche denn? :D
also ich hab sonst nur die 5x alle monster fangen

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 12:17 von XxYurixX

Speicherstand modden.^^

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 13:32 von DarkAeon

Achsoo ne das mach ich nich, will ja auf ehrliche Weise das Spiel durch haben trzd danke :)

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 14:33 von XxYurixX

Nimm Stein-Wall !
Braucht man gegen die Schwarzen Bestias und auch Monsterfarmzüchtungen, um nicht versteinert und zerschmettert zu werden. Falls du mal auf HP-Expander verzichten willst/kannst, dann ersetze es mit Schlaf-Wall. Braucht man unter anderem bei der Schwarzen Anima, Magus-Trio evtl. Richter damit Mega-Graviton kein Schlaf erzeugt.

Antwort #7, 31. Mai 2014 um 00:52 von Zalunion

Danke aber hab die Schwarzen Bestia schon besiegt :) Rikku hatte Hp Exp/Auto hast/auto protes/hp+30%
Bei Anima wurde sie gleich am Anfang zerschmettert aber hab sie trzd noch zu zweit leicht geschafft :D
Und bei Bahamuth wurde sie eh immee nur versteinert, aber nicht aus dem kampf befördert so dass ich sie immer wieder heilen konnte

Antwort #8, 31. Mai 2014 um 11:19 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)