AArrrgghhh Es funktioniert nicht / Wenn schon laggt es .___. (Watch Dogs)

Also Hallo erstmal ^^ , naja zu meinem Problem ich hab hatte Watch Dogs vorbestellt und sobald es ging gleich runtergeladen .. als ich es starten wollte kam erstmal die Meldung das ich ein Windows Vista Sp 1 oder höher brauche .__. erste Ernüchterung da ich Windows 7 habe .. auch wenn so etwas eigentlich eine Frechheit seitens der Entwickler ist hab ich das Problem noch gelöst bekommen einfach den Kompatibilitätsmodus benutzt und auf Windows 7 gestellt .. dann noch den neuen Nvidia Treiber runtergeladen und danach das Spiel ausprobiert ..Es ruckelt .. und zwar auf allen Einstellungen , nicht durchgehend sondern so ca alle 6 Sekunden dazwischen läuft es mit ca 50 Frames .. aber Leute ich mein so macht es doch keinen Spaß oder .. an meinem Pc sollte es eigentlich nicht liegen .. Specs unten Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich bin langsam echt verzweifelt .. ich will endlich gescheit spielen können ._. :'( ..
Pc :
-Windows 7 Home Premium 64-Bit
-Intel Core i5-3570K Quad Core mit ca 3.4 Ghz
-8 Gb Ram
-Und einer Nvidia Gtx 670 Oc ..
falls ihr noch etwas wissen wollt schreibt es mir einfach ..
Mfg Fabi :/

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 19:39 von fabi400

4 Antworten

Auf was für Einstellungen spielst du es denn?
Ich kann das Spiel mit meiner GTX 680 auf Ultra auch grad mal mit 40 FPS spielen :/.
Stell die Grafikeinstellungen mal ein bisschen runter, vielleicht hast die Texturen ja auf High gestellt, wer weiß.
MFG Valverde

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 19:54 von Valverde

Ich hab so gut wie alles rumprobiert :/ überall das gleiche..

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 19:55 von fabi400

du darfst nicht höher als Temporal MSAA stellen, am besten nur auf FXAA, da die zu viel VRAM verbraucht musst du unter den 2GB liegen ansonsten bekommst du nachlade ruckler.
einstellungen am besten auf Mittel, sachen wie Wasser, Schatten, Reflexionen kannst du höher machen, der rest bringt kaum ersichtliche unterschiede...

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 20:26 von olyndria

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Hatte genau das gleiche Problem. Texturen auf Mittel und es läuft gleich viel besser,da kommt laut Ubisoft auch noch ein Update damit dies behoben wird.
Ansonsten probier mal das hier aus,soll ebenfalls helfen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
Ansonsten UPlay mal offline starten,hat bei mir ebenfalls etwas geholfen.

Antwort #4, 29. Mai 2014 um 23:37 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)