dinoland (Digimon World)

was muss man im dinoland machen/erledigen? hab gegen das schwarze (starke) birdramon gekämft und es sagte mir das ich i-was wenden soll.
hat keine eile kurz danach starb mein digimon (altersschwäche)
trotzdem danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 19:47 von elzefant

4 Antworten

Nur Tyrannomon in die Stadt bringen und Mormon besiegen. Man trifft auch einmal Nanimon dort.
Greetz

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 02:01 von SHOKKERZ91

aber was mus man tun damit es kommt (hab ihn besiegt er will aber dieses komische land bewachen)

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 17:26 von elzefant

Dazu musst du nur noch Monmon besiegen. (Ja Mormon war falsch. xD)

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 06:19 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
geh zum skellet bereich also in den abschnitt wo ein skelett gerüst zu sehen ist und versuche dich möglichst "links und nach oben zu halten" also nordwestlich gibt es einen weg dort sind 2 digimons die kannst du entweder bekämpfen oder halt wenn du keine lust hast musst du sie umgehen in dem bereich gibt es noch einen weg nach oben oder so da gibt es so ein digimon den musst du besiegen danach kehrst du zu tyranomon zurück und er kommt mit in die stadt

Antwort #4, 28. August 2014 um 17:58 von n_stYle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)