Watch Dogs auf PC oder auf PS4? (Watch Dogs)

Soll ich mir Watch Dogs für die PS4 oder für den PC kaufen? Vom Handln, Grfix, Movemant etc. alles einbezogen... Was meint ihr?
Lg ich

Frage gestellt am 29. Mai 2014 um 22:06 von trackfire

11 Antworten

ist Geschmackssache, man merkt beim PC aber das die Steuerung eher für Konsole ist..
ansonsten ist bei PC halt auch immer das ding wie gut ist deine Hardware...

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 22:22 von olyndria

ich sage dir gleich. Bei dem pc braucht man einen mit mehr als 4 Gb Arbeitsspeicher. 6 Gb wird min empfohlen. habe selber nur 4 Gb und beim auto fahren lagt es extrem beim schnell fahren.

Antwort #2, 29. Mai 2014 um 23:10 von Audiogame

stimmt nicht 4GB sind ausreichend.
die Ruckler beim Autofahren kommen durch zu wenig VRAM, als auch externe Einstellungen die man vornehmen kann.
daher AA nicht zu hoch(max. Temporal SMAA) einstellen als auch die Texturen auf Mittel lassen, das sollten die Nachlade Ruckler beseitigen.
Detailstufe auf Mittel oder Hoch, Ultra bringt eigentlich kaum mehr was.
ansonsten Wasser, Schatten und Shader auf Hoch oder Ultra, alles andere bringt keine ersichtlichen Unterschiede mehr.

Antwort #3, 29. Mai 2014 um 23:31 von olyndria

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
habe komplett runter gedreht und habe Hanger. und nicht nur beim Autofahren da nur besonders.

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 15:14 von Audiogame

mal den neusten Grafikkarten Treiber aufspielen...

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 17:54 von olyndria

alles gemacht. denke wirklich das liegt am Arbeitsspeicher. Wollte mir eh noch ein riegel kaufen.

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 21:49 von Audiogame

dann Nvidas Teak Guide ausführen es gibt externe Einstellungen die man vornehmen kann, wenn man diese reduziert hört es auf zu ruckeln, ansonsten ist deine Hardware für die Einstellungen nicht stark genug!

Antwort #7, 30. Mai 2014 um 22:20 von olyndria

habe ati. Und der rest ist stark genüg. nur der arbeitsspechier entsprciht nicht den min anföderungen.

Antwort #8, 30. Mai 2014 um 22:29 von Audiogame

die Karte kann ja nicht stark sein wenn es eine ATI ist die gibt es schon lange nicht mehr!

Antwort #9, 30. Mai 2014 um 22:31 von olyndria

wiseo gibt es die nicht mehr lange ist doch der hersteller. und ide karte habe ich mir erst letztes jahr gekauft. ne ati readon

Antwort #10, 30. Mai 2014 um 23:10 von Audiogame

ups. verweckselt ist eine AMD.

Antwort #11, 30. Mai 2014 um 23:12 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)