Blutskaldenklinge Verbessern!? (Skyrim)

Hallo hab schmieden auf 100 und kann so ziemlich alles auf legendär machen außer die Blutskaldenklinge die bekomme ich nur auf erlesen woran liegt das ?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 00:17 von zaplex

5 Antworten

Könnte das daran liegen, dass die mit Silber verbessert wird und es dafür keinen Perk gibt? Bei andren Sachen hast du vermutlich die entsprechenden Perks.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 11:06 von Cyara

Könnte sein find ich aber extrem schade ... Falls es jemand irgendwie hinbekommen hat sie auf legendär zu machen bitte melden :)
Und Danke

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 15:37 von zaplex

Meine Blutskaldenklingen sind Legendär (mit drei Charakteren Dragonborn gespielt und alle haben eine die Blutskaldenklinge auf legendär) . Nutze einfach die üblichen Tricks (zu finden bei den Tipps auf Spieletipps oder massenweise im Netz, Youtoube Videos zu dem Thema sind ebenfalls reichlich zu finden) und bastle dir eine Alchemie-/Schmiederüstung, Benutze die dann, um dir Tränke herzustellen, die deine Schmiedekünste steigern. Nebenbei kannst du noch das Schwarze Buch "Der Bleiche Regent" benutzen. Wenn du die Alchemie/Schmiederüstung herstellst macht der Segen "Magiesucher" die Verzauberungen um 10% besser. Solltest du im Kolbjornhügelgrab bereits 4 Teile von Ahzidaals Rüstung gefunden haben, trage die, wenn du deine A/S Rüstung verzauberst, so werden diese Verzauberungen nochmals um 10% besser Um die Verzauberungstränke für die A/S Rüstung herzustellen, wechselst du zu zum Segen "Schattensucher" und die "Verzauberung verbessern" Tränke für die A/S Rüstung werden 10% besser. Später, nachdem die A/S Rüssi fertig ist, kannst du den Segen "Schattensucher" auch dazu verwenden um bessere "Schmieden verbessern" Tränke herzustellen. Wenn du dann mit in deiner A/S Rüssi und dem mit ihrer Hilfe hergestellten "Schmieden verbessern" Trank, die Blutskaldenklinge am Schleifstein verbessern willst, kannst du das Buch "der bleiche Regent" nutzen um den Segen "Machtsucher" auszuwählen, um dessen 10% Bunus auf deine Schmiedekünste zu nutzen.
Ich habe die Handwerkskünste alle auf Meisterstufe (Verzauberung, Schmieden, Alchemie). Es sollte aber möglich sein, schon vorher die Klinge auf Legendär zu verbessern. Beschäftige dich einfach mit den Tipps, wie du die Alchemie/Schmiederüssi herstellen kannst. Meistens wird dir dort gleich noch erklärt welche Perks in den drei Handwerks Fähigkeiten du ausgewählt haben solltest.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 16:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja, du kannst dir angeblich tränke herstellen (oder besser gesagt glitchen^^), mit denen du dann sogar n eisenschwert auf astronomische werte verbessern kannst... hab dir mal n tutorial-video dazu rausgesucht:
gibt auch noch ne andere methode, aber diese hier ist die einfachere variante. hoffe mal, das geht auch noch. bin da mal zufällig drauf gestoßen, hab es aber selber nie ausprobiert, da ichs für cheaten halte.

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 16:25 von just_me

da war einer schneller :)

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 16:26 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)