Wie kann ich Den Venom besiegen im finalspiel? (Spider-Man - The Movie 3)

Hallo ich brauche hilfe beim spiderman3 spiel weil es sehr schwer ist.Und ich das und ja ich bin beim level wo ich gegen venom kämpfen muss das ich auf ihn drauf springen muss um ihn zu besiegen aber ich verliere die ganze zeit gegen ihn und wollte die richtige tastenkombis von euch wissen welche das sind und ja ich bin leider wieder der normale spiderman der rote-blaue und das regt mich halt auf das ich gegen manche von den bösen verliere und das ich nicht weitergehen kann ins andere levels das finale ist sehr sehr schwer und der grüne kobold hilft mir nicht mal der fliegt nur da oben hin und her der wollte MJ retten aber fliegt nur rum und ja daswegen wollte ich hilfe von euch habe wie ich das machen kann das ich venom doch besiege.

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 10:34 von mario27888

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)