Aus dem Auto schiessen ? (Watch Dogs)

Hallo watch dogs zocker ich habe eine Frage und zwar wollte ich fragen ob man aus dem Auto schiessen kann weil mir im Lade bieldschirm steht immer die Reifen der Autos terschiessen damit man ihn verlangsamt. Wenn ja wie geht es.
Bitte schnell antworten
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 13:15 von Raw-_king

4 Antworten

watch dogs ist KEIN gta!
das ist ein hacking spiel! wozu im auto rumballern wenn man den ganzen verkehzr hacken kann?
das mit auf reifen schiessen ist wohl dafür gedacht, falls mal einer mit ner karre abhaut - in zeitlupe wechseln und dann ihm in die reifen ballern! muss man eben schnell sein!
ok muss schon zugeben bei manchen missionen wäre es schon von vorteil, aber eben, dfür kann man es an keuzungen, brücken oder mit den poller krachen lassen! bei gta mit zielen war es auch nicht einfacher! man muss sich nur die zeitlupe angewöhnen - womit ich zb schon mühe habe - aber dann geht alles sehr gut! das hätte in gta auch sinn gemacht (und nicht nur mit dem einen). dafür kann man rel weit voraus das zeugs aktivieren - musst nur bisschen bei der sache sein!

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 13:40 von gelöschter User

Ok Danke ich Hans eh schon durch

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 13:45 von Raw-_king

komisch ist nur das im turtorial einem gesagt wird das man es kann.

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 03:39 von Audiogame

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
jap ist schon ein merkwürdiger tip!
sowas kommt sonst kaum vor...
naja bei mir kommen immer dieselben tipps.. in anderen games konnte man die im ladebildschirm sogar duchzappen

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)