Golem kann nicht durchs ganz ganz tiefe Wasser ? Warum (Rune Factory - Oceans)

Mein Problem ist das mein golem noch immer nicht durchs tiefe schwarz blaue Wasser kann . Ich hab die Hauptstory durch .. Der Windschrein ist auch versiegelt hab aber nichts bekommen . Hab ich was vergessen oder übersehen ?
Oder kann ich gar nicht ins ganz tiefe ? Muss immer hin und her .. Kann gar nicht diagonal über die Karte .. Da ist es dann rot also die Linie mit der Strecke die ich fest lege .. Bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 17:02 von gamer-cat

9 Antworten

Oh sry das geht leider nicht, man kann nicht durch das tiefblaue Wasser. Das Ymir die Fähigkeit bekommt von Wassersäulen transportiert zu werden ist die letzte die man erhählt. Wenn du also auf einen schnelleren Trip von A nach B willst solltest du den Erzdrachen nehmen.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 17:41 von gigabowser07

Ja erzdrache ... Richtiges Stichwort der ist einfach weg geflogen nach dem ich jetzt alle Schreine versiegelt habe . Kommt der wieder zurück ?

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 18:52 von gamer-cat

Ich dachte du hast die Hauptstory durch? Dann solltest du auch wissen das der Nachkomme Talynns der neue Hüter der Insel ist. Schließlich kannst du nur mit diesem Drachen zum Finalen Kampf fliegen. Und er ist es auch der dann die gleichen Dienste wie Talynn anbietet, nur dass du nicht mehr auf Odette angewiesen bist,

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 20:31 von gigabowser07

Ja der neue Drache dem man einen Namen geben konnte . Ich nannte ihn snowflake. Und egal wann ich hin gehe er ist nicht mehr da .

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 22:37 von gamer-cat

ok? Also eigentlich ist der Drache weiterhin da, allerdings nur wenn man dann am Schrein diesen Altar anspricht. Bin mir jetzt nicht sicher ob man zuerst Sonja's Seele von Adens Körper trennen muss.

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 08:30 von gigabowser07

Ja das hab ich schon gemacht also die 2 getrennt jeder hat jetzt seinen eigenem Körper . Dann bin ich rauf zum Drachen der meinte ja bitte schließt den windschrein das der legendäre golem nicht mehr kommt . Er ja das machen wir . Gesagt getan . Dann wieder zum Drachen . Er oh super toll danke . Ich bin weiterhin der Beschützer der Insel in dieser zeit . Und dann ist er weg geflogen . Jetzt kann ich nur mehr am Altar schauen wie ich versteinerte Inseln wiederbelebe und was für Früchte gut sind . Das wars

Antwort #6, 31. Mai 2014 um 12:06 von gamer-cat

*PS3 anwerf* *RFO einleg* *LADEN ARGH* *Zum Drachenschrein renn*
So! Wenn ich den Altar anspreche hab ich die gewohnten Optionen
- Zum Opferbecken hinzufügen.
- Wünsch dir was.
- Schon gut.
und bei zweiterem kann ich ja auswählen: Lasse dich an einen anderen Ort teleportieren
Muss aber hinzufügen, meine Jahreszeiteninsel sind ALLE 100% entsteinert. Vielleicht ist das der Grund. Solltest du deine Insel alle vollständig entsteinern dann merke dir folgendes:
Frühlingsinsel: gelbe Geister
Sommerinsel: rote Geister
Herbstinsel: grüne Geister
Winterinsel: Blaue Geister
Diese Geister bringen je 2% Entsteinerung wenn sie auf passender freiigelassen werden, jeder andere Geist sorgt nur für 1%

Antwort #7, 31. Mai 2014 um 20:15 von gigabowser07

Ne sind alle auf 100% entsteinet :/ vl spinnt mein System einfach oder er kommt später wieder .trz voll lieb von dir . Wen hast du eig geheiratet in der Story ? Das wirkt sich ja nur auf die Kinder aus die sie dann bekommen :/ aber sonst nicht oder?

Antwort #8, 31. Mai 2014 um 20:28 von gamer-cat

ich habe soviele Spielstände wie man heiraten kann. Aber mein Haupt-Spielstand gebührt Sonja.
Und ja was heißt auf Kinder auswirken... an sich sehen sie von der Grundstruktur alle gleich aus, es geht hauptsächlich in Richtung Individualität, dass Augenfarbe, Haarfarbe und die Farbe der Kleidung sich immer dem angeheirateten Elternteil anpassen, sprich wenn du Odette heiratest wird das Kind gelbe Augen und lila Haare haben sowie grüne Kleidung tragen. Sonstige Auswikungen gibt es nicht

Antwort #9, 01. Juni 2014 um 00:04 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)