keine müdigkeit beim training ?!? (Digimon World)

ich wollte das mein gabumon zu tyrannomon digitiert und hab dann alle werte heftig trainieren lassen ausser die MP, die wollte ich am müllberg traineiren. nach jeder 4-5 einheit hab ich 'ne pause gemacht(bevor es müde wurde). als es dann digitiert ist bin ich direkt zum "mb" und hab mich noch geärgert weil es so früh am tag war und ich wieder zurück muss (müdigkeit behandeln) und dann hat sich tyrannomon 14 mal! "im dreck versteckt" natürlich hat es zwischen durch gefressen, geka**t und geschlafen (9 mal bis es geschlafen hat). ich hätte bestimmt noch mehr trainieren können (als 5 mal) aber ich dachte die ganze seit mein spiel stürtz gleich ab xD
ist das so weil mein tyrannomon vorher noch nie kämpfte?
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 18:11 von elzefant

1 Antwort

was ist denn jetzt deine frage? also digimon werden beim training eben müde. auch von kämpfen werden sie müde, aber nicht so schnell. eigentlich hab ich mein digimon nur einmal allein durch kämpfe zum schwitzen gebracht und zwar als ich mir vorgenommen hatte, alle digimon im berg der unendlichkeit zu besiegen. hat ganz schön gedauert und in den letzten zwei ebenen war mein digimon dann eben auch ganz schön müde.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 19:50 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)