event nach herbies tod, Gemüsekeckse? 0: (Hometown Story)

Was hat es mit den Gemüsekecksn aufsich?
Kann mir jemand genaueres sagen, wo bekomm ich die her?
Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 19:57 von Katja95xD

16 Antworten

Die Gemüsekekse bekommst du wenn glaub kanon sagt das sie sich um anna sorgen macht das sie um 18 ihr immer rausgeht und wenn du vor 18 uhr in dem gebiet bist, sollte ein event ausgelöst werden.^^

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 20:11 von Xion09

Du bekommst die kekse direkt von kanon fie sollst du zu herbied versteck bringen

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 20:14 von pinkdragon

Also das event wo sie sich sorgen macht jatte ich schon.. also entweder hatte ich das mit den kecksn auch schon und bin nur extrem vergesslich oder mein spiel spinnt :D
Aber sonst hab ich alle events nur fehlt mir immernoch die letzte feder... das wirklich einzige event was ich noch nie gesehn hab war das mit dem elegant outfit und der schneiderin ich hab das zwar das kleid nur hab ich es nie für ein date getragen und nu? ):

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 20:15 von Katja95xD

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Hast du das event mit dem notzbuch, dem ring und die fertigstellung der kette von sue und das event mit kanon beim geheimversteck? devil jack auch fertig? das mit dem elegantem kleid is nicht so wichtig, naja hatte das auch nicht hab trotzdem alle teile bekommen^^

Antwort #4, 30. Mai 2014 um 20:38 von Xion09

Ja ich hab sowohl die kette in sternform auch den ring bekommen, auch das mit dem geheimversteck.. das mit dem monster Kürbis und dann kam jeck devil.. und trotzdem hab ich die letzte feder nicht bekommen... manche sagen ja auch man müsse einen bestimmten gewinn im laden machen und dann wurde man die bekomm../:
Und ich spiel schon die ganze zeit und es kommen keine events mehr weder das noch die feder ):):):

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 20:44 von Katja95xD

Mmh, da fällt mir auch dann nicht viel ein, ich weiß nur be mir haben nur der krähenstein und pokke und yui gefehlt, hast du auch mal alle keyitems rausgelegt und gewartet ob etwas passiert? ansonsten schau mal auf ner website nach wo (fast) alle events stehn ob dir da was fehlt.

Antwort #6, 30. Mai 2014 um 20:51 von Xion09

Ein paar hab ich ja rausgelegt aber ni alle..
Hab als key items nur ;
-goldenes ei von miki
-kette von herr vogelscheuche
-boots ticket
-haufenweise traumsplitter
-belobigungsschreiben
-reissfeste Kette
-krähen stein
-flöte des windgeistes
-schutz vom elfengott
-starker magnet
-helles garn
-gelesene zeitrschrift
-kinokarten
-heldenschwert
Aber so eine website hab ich noch nicht gefunden .. ):

Antwort #7, 30. Mai 2014 um 21:00 von Katja95xD

Du hast ja die kette noch von herrn vogelscheuche, die hab ich ja gar nicht mehr o: und beim goldenen ei bin ich mir nicht mehr sicher aber ich glaub das lumiso es kauft und dann ein event kommen sollte und das heldenschwert ist es schon repariert und hats der händler mitgenommen oder? den rest hab ich auch noch o:

Antwort #8, 30. Mai 2014 um 21:09 von Xion09

Ja es ist schon sehr komisch trotz des jack devil event hab ich die kette noch und auch das ich das event hatte mit dem reparierten schwert und dem Händler der es gekauft hat hab ich es noch...?! -.- ):
Das mit dem goldenen ei wert ich mal versuchen ob lumiso es kauft.. ^^

Antwort #9, 30. Mai 2014 um 21:15 von Katja95xD

beim schwert kann es sein, das du es auf nem tisch gelegt hast zum verkaufen und dann der händler reinkam und es mitgenommen hat und dus trotzdem noch hast, is mir passiert hab wieder neu gestartet und dann im inventar gelassen und das mit der kette is mir ein rätsel vielleicht ist das ja auch wie beim heldenschwert o:

Antwort #10, 30. Mai 2014 um 21:21 von Xion09

Ja mag sein aber i.was scheint ja trotzdem noch zu fehlen wenn ich die letzte feder immernoch ni hab ): ):

Antwort #11, 30. Mai 2014 um 21:24 von Katja95xD

hab dir ne seite rausgesucht, schau mal da nach ob du die events hast die dort aufgelistet sind, is leider auf englisch http://hometownstory.wikia.com/wiki/Events aber alle events dies gibt sind dort glaub nicht drin

Antwort #12, 30. Mai 2014 um 21:34 von Xion09

Okay trdm danke für deine hilfe ich hoffe was zu finden ^^

Antwort #13, 30. Mai 2014 um 21:38 von Katja95xD

Gerne auch wenns nicht viel war, ich hoffe du bekommst bald deine feder^^

Antwort #14, 30. Mai 2014 um 22:27 von Xion09

mir fehlt sie auch noch aber ich hab auch das schwert und die kette noch aber das Event mit Yui und Pokke fehlt mir

Antwort #15, 31. Mai 2014 um 08:19 von BurningLex

Goldenes ei kauft lumiso leg es im laden aus danach gehe zu ganzos haus da kommt wieder ein event wo sie für ihn kocht die anderen sachen sind kleine fehler im soiel ( heldenschwer und kette bei manchen bleibt auch das holdene ei weiter im inventar also nicht wundern wenn dies auch bei dir passiert)

Antwort #16, 31. Mai 2014 um 14:43 von pinkdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)