wie kommt man heile über diese brücke? (Luigis Mansion 2)

in der eiswelt das erste level, da muss man ja toad zur voxel-station bringen. ich bin fast da, nur komme ich nicht heile über diese kaputte brücke. denke wegen dem windsturm da. ich komm halt nicht rüber. wie komme ich da rüber? -heile? hab 200 herzen dadurch verloren.
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 20:39 von JaVi

2 Antworten

an der brücke hängt ja so ein seilknoten. den musst du ziehen bis er einen teil der brücke anspannt. über diese seite der brückenseite musst du balancieren. drüben angekommen ziehst du an dem anderen knoten bis die brücke nicht mehr hängt. jetzt musst du nurnoch toad holen

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 13:55 von Buu-Huu334

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
Ich habs erst auch nicht hingekriegt. Du musst den ds nach rechts ud links neigen und nicht den steuerknüppel hinbund her bewegen damit luigi das gleichgewicht hält und auf die andre seite kommt. VIEL GLÜCK! :-)

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 13:10 von GamerSG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)