java a (Minecraft)

hatte mal java doch als mein java für minecraft nicht reichte habe ich ein neues gedownloadet mit updates glaube ic eventuel waren es nur d
ie updates seit da an hatte ich den ordner chromeinstall(dann noch irgendwelche zahlen) dachte das wäre auch java und woillte nichts doppelt haben und habe mein altes gelöscht habe ich immer noch java?
bzw habe ich java wenn ich minecraft spielen kann?

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 21:35 von Simsala11a

2 Antworten

Also wenn du Minecraft noch spielen kannst ist defintiv noch eine Version von Java installiert,
weil Minecraft ohne Java nicht laufen kann.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 14:31 von trigun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Frage habe ich dir bereits beantwortet, es besteht kein Grund, die also nochmal hier zu posten. Außerdem: Was du da oben fabriziert hast, kann man nicht mal in seinen Grundformen als Deutsch identifizieren, es wäre also zu unser beiderseitiger Verständnis extrem hilfreich, wenn du dich wenigstens etwas bemühen würdest.

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 17:12 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)