Idee für Spore: woran kann ich mich wenden (Spore)

Ich habe eine idee für spore (vieleicht als Add On) aber weiß nicht woran ich mich wenden kann da das forum englisch ist und relativ inaktiv . Fals einer eine ahnug hat bitte antworten
PS: Der Oberbegriff der idee heißt : Glaktischer Gott Phase

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 22:16 von tomnachtseher

12 Antworten

Wie du siehst, ist Spore mittlerweile 6 Jahre alt und wie du auch an Spore.com (USA) sehen kannst, hat EA schon vor 3 Jahren aufgehört, Spore zu unterstützen (nur noch eine Frage der Zeit, bis die Server abgeschaltet werden). Bereits damals, als Spore noch unterstützt wurde, habe auch ich versucht, Verbesserungsvorschläge zu geben, aber es wurde nicht nur missachtet, sondern es gab auch kaum Möglichkeiten, dorthin zu schreiben. Außerdem würden die nur aus einer einzigen Idee heraus keine neue Erweiterung herausgeben und schon gar nicht jetzt mehr. Schade eigentlich.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 12:24 von sporealanw

Auch nach dieser langen Zeit hälst du tapfer die Stellung, alanw,
alanw, der einsame Wächter xD
ja, bereits vor Jahren wurde eine aktive Unterstützung beendet. Ich wette, ich werde immernoch die gleichen featured creations oder so sehen, wenn ich mich da das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder einlogge.

Antwort #2, 05. Juni 2014 um 21:59 von Downtown1000

Ja, wirst du. Das letzte gefeaturte Abenteuer ist von irgendwann in 2011 :-/

Antwort #3, 06. Juni 2014 um 12:04 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das ist bedauerlich.
Ist sonst noch irgendjemand online, den wir kennen?

Antwort #4, 06. Juni 2014 um 20:38 von Downtown1000

Nicht, dass ich wüsste. Aber ich bin selbst bei Spore nicht mehr online, nur noch hier auf Spieletipps und verbreite das mir noch verbliebene Wissen. Hier auf Spieletipps bin ich jedenfalls bis vor kurzem allein gewesen :(

Antwort #5, 07. Juni 2014 um 09:36 von sporealanw

Hmmm ich konnte mir nie vorstellen, dass Proffo aufhören würde, Irre zu sein :/

Antwort #6, 07. Juni 2014 um 10:05 von Downtown1000

*hust* Ich bin auch noch da *hust*

Antwort #7, 17. Juni 2014 um 22:31 von lordek898

Nimm dir mal einen Staubwedel :D
Hab dich in den vergangenen Monaten des Öfteren hier gesehen :)

Antwort #8, 18. Juni 2014 um 10:34 von sporealanw

Wow, noch ein Überlebender :o
Jetzt sind wir schon zu dritt. Wenn jetzt Proffo wieder auftaucht, können wir das Irrenhaus wieder aufbauen.

Antwort #9, 18. Juni 2014 um 18:25 von Downtown1000

Hab Spore zum laufen bekommen, tatsächlich bekomme ich wohl sogar auch meine eigenen, bereitgestellten Kreationen zu sehen.
Die Galaxie ist nun aber wieder unbewohnt. Hm. Ich wollte eh einen neuen Spielstand machen.

Antwort #10, 20. Juni 2014 um 17:24 von Downtown1000

Ich hab mir vor kurzem Spore auf steam gekauft

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 11:31 von profi12

He wie wärs mit einer Facebook Gruppe Spore Force

Antwort #12, 05. Juli 2014 um 13:14 von profi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)