Versucht es immer noch jemand? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo zusammen,
ich bin jetzt das xte mal an diesem Spiel hängen geblieben, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich wieder einsteigen soll. An bestätigten Karten hab ich wohl so ziemlich die besten Karten, mir fehlen also nur Ritualmonster und eben alle unbestätigten. Vor gut einem Jahr hab ich das Spiel zur Seite gelegt, weil ich mir dann doch eingestehen musste, dass man bestimmte Karten wohl einfach nicht kriegen kann, in der originalen Version. Aber mich würde interessieren, probiert es noch jemand von euch?

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 01:39 von kubrick92

11 Antworten

Nein...
Ich hatte solange gespielt bis ich alle Karten hatte die man auf ehrlicher Weise bekommen kann. Manche meinen z.b auch der Schwarze Totenkopfdrache ist nicht so zu bekommen, aber das stimmt nicht. Habe ihn selbst auch bekommen also muss man nur etwas länger spielen.
Karte wie der Ultra Drache sind aber nicht zu bekommen, jedenfalls nicht in der deutschen und US Version. Japan only sag ich nur.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 11:42 von Mancubus

Aber den Totenkopfdrachen hast du definitiv bekommen? Weil mir der noch fehlen würde, hab den eigentlich immer zu den unbestätigten gezählt. Gegen wen hast du ihn denn erhalten? Stimmt das Isis-Gerücht?

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 12:33 von zeroni92

Ja das stimmt.
Nachdem ich ungefährt 1000x gegen sie gewonnen habe, habe ich den von ihr bekommen.
Sogar mit den normalen S Rang. Ob es mit S-Tec schneller geht kann ich dir leider nicht sagen, das habe ich nie versucht.
Du kannst den Totenkopfdrachen auch mit Sternchips kaufen, aber das dauert dann noch viel länger bis man die nötigen Sternchips zusammen hat. :D

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 09:54 von Mancubus

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ja, ich versuche es wieder seit einen Monat :-)
versuche gerade die Perfekte Ultra Riesen Motte zu bekommen.

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 22:24 von DaRkSoN199

Ich versuche es auch :D bin gerade dabei alle zauverkarten - ritualkarten zu bekommen. Und wenn mir das S-Tecen auf die nerven geht probiere ich noch gegen heishin 2 unbestätigte karten zu gewinnen... aber ein Totenkopfdrache hört sich natürlich auch nicht schlecht en :D

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 13:47 von gelöschter User

Für den Totenkopfdrache am besten gegen Isis spielen. Plane viel Zeit ein, denn das is notwendig.^^
Aber ich sage es nur nochmal, falls du darauf aus bist den Ultra Drachen, Törwächter usw zu bekommen. Die bekommst du nicht. Nur als Ritual Karte. Diese Monster gibt es nur in der japanischen Version, weil es da irgentwas extra gab, wodurch du diese Monster dann bekommen konntest.

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 15:14 von Mancubus

ich versuche es auch wieder seit ein paar tagen und bin schon bei den schreien .

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 21:51 von Matzel2002

Hey! Ich versuche es auch wieder seit paar tagen! Ich versuche alle Karten zu kriegen und was soll ich sagen ich habe 3 Tage durchgezockt und in dieser zeit 5 karten bekommen die ich noch nicht hatte. Vermutlich wirklich unmöglich die Karten alle zu haben. Ich habe jetzt 21k+ sternenchips und werde versuchen einmal 99999 zu bekommen!
Btw früher auf der playstation 1 (jetzt spiele ichs nur noch auf 2) hat das game so rumgespackt das es auf japanisch dann zu spielen war! Das ist auch der Grund warum ich zum Beispiel den weißen Drachen bekommen habe. Weiß jemand ob man das mit Absicht so manipulieren kann das man das auf japanisch spielen kann?

Antwort #8, 21. Juni 2014 um 00:40 von GeckiGewaldro

Heyho versuche es auch erneut wieder das leidige thema Meteor B drachen etc. zu bekommen .
wie man kann das spiel manipulieren auf japanisch ? ^^

Antwort #9, 23. Juni 2014 um 20:23 von Belsas

Achso was ich eigentlich fragen wollte war, wo genau bekommt man nun den Metor B drachen her also Pegasus Jono 2 und Magier der Wiesen richtig ?

Antwort #10, 23. Juni 2014 um 21:29 von Belsas

Magier der wiesen und Jono2 am ehesten, ja.

Antwort #11, 25. Juli 2014 um 09:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)