Brauche dringend Hilfe mit dem Auros set ( sichtbar ) (Dark Souls 2)

Hey Leute ,
Ich habe eine frage und zwar : Kann mir bitte jemand das ganze Auros set geben ( das sichtbare ) man kann ja speicherstände kopieren also hätte derjenige keinen Verlust
ps: Bin schon im NG+7 und er hat noch NICHTS gedroppt
PSN: Avulix
MfG

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 03:09 von Fry2000

8 Antworten

Ach ja
bin lvl. 151 und habe eine soulmemory von 4162304

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 03:12 von Fry2000

Warum geben das kann man doch Umsonst bekommen ?

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 11:59 von herogammer

"Warum geben das kann man doch Umsonst bekommen ?"
Das sichtbare Set muss man farmen. Und da das rote Phantom mit dem Aurous Set nur einmal pro Durchlauf erscheint, muss man immer wieder ein Ascetic Bonfire nutzen, oder eben den nächsten Duchlauf starten, und dem entsprechend dauert das ganze mitunter extrem lang.

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 12:22 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich hab mich an einer Stelle falsch ausgedrückt bin nicht im ng 7 ich habe nur in der niemandswerft asketenleuchtfeuer benutzt. Es gibt auch noch gebiete in denen die Leuchtfeuer-Intensität auf 1

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 19:22 von Fry2000

Machs mit asketen leuchtfeuer musste ich auch mit der schwarz-hexe-dominomaske... ganz erlich das ist das einfachste wird eh nicht mehr shwerer als stufe 7 oder 8...

Antwort #5, 03. Juni 2014 um 12:04 von slayer1990

Ich habe nun schon 8 asketenleuchtfeuer benutzt und er hat zweimal den Helm gedropt

Antwort #6, 03. Juni 2014 um 16:48 von Fry2000

Ja kenne auch einen der es bis +14 machen musste und die hosen haben ihm gefehlt... ich kann dir gerne als Phantom helfen aber kp ob ich es überhaupt Farmen werde...

Antwort #7, 03. Juni 2014 um 18:47 von slayer1990

Wäre nett :) du kannst mich ja bei psn adden
Psn: Avulix
MfG

Antwort #8, 04. Juni 2014 um 15:40 von Fry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)