Moveset für Quajutsu Physisch (Pokemon X)

Habt ihr Erfahrung mit einem Quajutsu (physisch) gemacht? Habe mir eines mit hartem bzw. Frohem Wesen gezüchtet. EV sollten klar sein. Ich Teste die verschiedensten movesets, würde aber gerne mal wissen, wie ihr es spielt.
Habe es derzeit so
Kaskade
Acrobatics
Ruckzuckhieb
Kehrtwende
Wie sieht's mit der itemwahl aus, kann man da auch mal einen scarf ausprobieren?

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 11:11 von badBananaboy96

3 Antworten

Ich hab mal Schleuder gehabt und das Item Scharfzahn denn dann schreckt der Gegner zu 100% zurück^^

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 11:13 von gelöschter User

Fokusgurt/leben-orb
-Nachthieb
-Kaskade
-Kehrtwende
-Steigerungshieb/ Wasser-shuriken(wenn du ne prio willst)

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 11:34 von gelöschter User

Ich spiel meins mit Fokusgurt und Akrobatik, Kaskade, Kehrtwende und Steigerungshieb.
Akrobatik wegen Fokusgurt, Steigerungshieb für nen kleinen boost und für Chaneira, Tentantel und sowas, Kehrtwende um beim switchen noch Schaden zu machen (vor allem nach nem Steigerungshieb-Boost) und Kaskade ist einigermaßen stark und bietet ganz gute Coverage.
Hat zwar so nichts mit Prio, aber Quajutsu ist schnell genug und es hat ja den Fokusgurt :)

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 14:06 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)