Spiel war neu Eingeschweißt (Mario Kart 8)

Code aufgerubbelt, dann Registriert und habe dann nehme Fehlermeldung bekommen das ich den Code schon benutzt hätte. Das Spiel war neu

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 12:13 von Chilla_1993

9 Antworten

Hast du dich vielleicht vertippt oder dich verlesen beim Code?Sonst weiß ich auch nicht :/

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 12:25 von samsonlillimaja

Nein. Ich habe sogar die 250 Sterne brkommen

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 12:46 von Chilla_1993

Was ist das Problem, wenn du auch deine Sterne bekommen hast?

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 12:56 von WiiUforever

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich kann das Gratis Spiel nicht bekommen. Wenn ich auf das Spiel draufklicken dann steht da ich hätte es schon runtergeladen was ich aber nicht gemacht habe. Habe es erst heute Registriert.

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 13:01 von Chilla_1993

Du bekommst nen neuen code zum Runterladen ^^

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 13:01 von Nami285

Dann melde das Nintendo. Wir können nix machen

Antwort #6, 31. Mai 2014 um 13:07 von WiiUforever

Ich danke euch

Antwort #7, 31. Mai 2014 um 13:10 von Chilla_1993

Hast du nur den freigerubbelten Code eingegeben? Oder auf der WiiU dann einen zweiten Code?

Antwort #8, 31. Mai 2014 um 13:16 von DarkPaladin

Wenn ein O dabei war kann es auch eine 0 gewesen sein

Antwort #9, 03. Juni 2014 um 17:35 von EnderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)