10.000 er Challenges in einem Spielstand? (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen ob man die 10.000er Challenges (z.B. "10.000 Schaden mit Schusswaffen verursacht") in einem Spielstand erreichen muss, oder ob ich in diesem Fall den Schaden auf mehrere Spielstände "verteilen" kann.
Denn die Challenge "Heile 10.000 Schadenspunkte mit Nahrung" ist meiner Meinung nach ziemlich schwer in einem Spielstand zu erreichen, zumal Fallout auf dem PC ja bei zu großen Spielständen abschmiert...

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 14:54 von ccheater313

1 Antwort

Sollte alles auf einem Spielstand zu schaffen sein. Ich hab das auch alles auf einem Spielstand. Das mit dem Schaden durch Lebensmittel heilen hab ich z.B. in Cottonwood Cove gemacht. Geht aber überall, wo Wasser ist.
-Lebensmittel einpacken und tief genug zum Ertrinken ins Wasser gehen. Kurz vor dem Ertrinken rausgehen, sich mit Lebensmitteln heilen und wieder untertauchen. Dabei die HP im Auge behalten und ab und zu mal speichern, falls es doch mal schief geht. Vor allem kann man dabei auch Lebensmittel essen, die den Durst erhöhen, Wasser ist ja genug in der Nähe.

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 15:02 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)