Skyrim installiert nicht auf zweitem Gerät (Skyrim)

Ich hab Skyrim Legendary Edition über Steam auf meinem PC gespielt und möchte es nun auf meinem Laptop spielen, ich hab es auf meinem Laptop über Steam runtergeladen. Als es fertig stand dann bei Steam Download abgebrochen, ich hab auf starten geklickt. Es kam eine Fehlermeldung, dass es einen Festplattenfehler gab aber ich hab noch 500 GB frei. ich hab dann das Spiel nochmal über CD installiert und es kam der gleiche Fehler.
Danke schon mal für jede Antwort.

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 15:19 von Jan2406

5 Antworten

*Festplattenlesefehler

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 17:21 von Jan2406

Jop, würde ich auch mal sagen. Überprüfe mal Deine Festplatte mit diesem Tools
http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2014_35...
http://www.chip.de/downloads/HDD-Health_2964522...

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 17:25 von The_Dahaka

Hab beides probiert geht trotzdem nicht
Aber Danke.

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 18:57 von Jan2406

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und die Festplatte ist okay, werden keine Fehler angezeigt? O.o

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 20:43 von The_Dahaka

Nein keine Fehler, wenn ich bei Steam auf Skyrim und dann auf Dateien nach Fehlern überprüfen gehe, steht da:` 186 fehlerhafte Dateien werden erneut angefordert´,aber es passiert nichts.
Und in der Steam Bibliothek steht bei Skyrim jetzt Update pausiert aber ich kann es auch nicht fortsetzen.

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 10:03 von Jan2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)