Bilder Aufnehmen / screnshot (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich habe eine frage, und zwar wollte ich mal fragen ob es ein bild aufnahme programm für swbf2 gibt wo mit man dann seine eig bilder aufnehmen kann wenn ja dan danke ich im vorraus :D

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 16:52 von RufZuDenWaffen

6 Antworten

Ich kenne kein Programm, aber Screenshots, kann sein dass es eine Taste gibt, z.B. F2, musst du mal in den Einstellungen gucken...
MfG Alessios

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 19:03 von Alessios2000

ok

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 21:02 von RufZuDenWaffen

Mit der Druck-Taste (in der Nähe der Enter-Taste, darüber) machst du einen Screenshot. Der Screenshot wird dann in deinem Installationsverzeichnis des Spiels gespeichert, oder im VirtualStore.
Das Installationsverzeichnis ist meistens hier: C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II. Dort im GameData-Ordner und dann ScreenShots findest du die Screenshots.
Falls sie dort nicht sind, sind sie im VirtualStore: C:\Benutzer\deinBenutzerName \AppData\Local\VirtualStore. (Der Ordner App-Data ist evtl. versteckt und "deinBenutzerName" musst du durch deinen Benutzernamen ersetzen.) In diesem VirtualStore-Ordner befindet sich eine Art Kopie deines Installationsverzeichnis, geh also dort weiter in: Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II. Dann wieder GameData\ScreenShots.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 01:23 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok es werden alle screenshots in Screenshots bei swbf2 gespeichert , doch ich kann sie nicht öffnen den sie sind als tga datein gespeichert. Wie kann ich die datein jz entpacken oder umwandeln? braucht mann dafür ein programm oder
gibt es auf denn pc \ Laptop schon ein programm womit mann die datein umwandeln oder entpacken kann ?

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 03:08 von RufZuDenWaffen

Ach Windows... Ich verstehe nicht, wieso es für die Entwickler von Windows offenabr so schwierig ist, einen frei verfügbaren Standard wie TGA in Windows zu integrieren... Deswegen ist das erste was ich tue nachdem ich ein Windows installiert habe, die Programme VLC Media Player und IrfanView zu installieren - VLC spielt so gut wie alle Audio- und Videoformate ab und IrfanView stellt fast alle mehr oder weniger bekannten Bildformate dar - unter anderem natürlich TGA-Bilder.
Du kannst dir IrfanView kostenlos hier herunterladen: http://www.irfanview.de/
Du solltest dir in dem kleinen Kasten relativ weit rechts auf der Seite sowohl "IrfanView" als auch "Plugins/Addons" herunterladen. Das zweite ist ein Plugin-Paket für IrfanView, womit du damit auch wirklich alle Formate darstellen kannst.

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 12:02 von DeltaForce

thx du hast mir echt geholfen Delta Force . Es hat alles geklapt, endlich kann ich meine bilder ansehen

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 18:57 von RufZuDenWaffen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)