Hi brauche eure Meinung (Mario Kart 8)

Also ich habe keine wii u, aber ich denke mir darüber nach eine zu kaufen (mario Kart 8 pack). Ich habe genug gespart, lohnt es sich auch wenn man nicht so viel zeit hat um zu spielen (sind ja immerhin 299€)
Was meint ihr lohnt es sich eine zu kaufen?

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 17:21 von la-ki-b-2000

Mario kart 8 ist richtig gut und wäre auch EIN Grund sich die Wii U zu holen. Doch hast du noch andere Gründe?
Wie z.B das Super Smash für Wii U?
Wenn du nur Mk8 kaufen möchtest empfehle ich sie dir nicht ^^

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 18:23 von Zwirrklop

Hey la-ki-b-2000
Also wenn du die Vorgänger alle kennst und auch mochtest dann würde ich sagen schlag zu,
wenn du neu bist und nicht soviel Ahnung hast von Mario Kart da würde ich sagen geh ins naheste Geschäfft und kauf es dir. Es macht sehr viel Spaß und mit Freunden erst recht. :)
Also ein Fehlkauf wird es nicht und man brauch lange um alles Freizuschalten und wenn du dich noch bei Nintendo.de regestrierst und den Code eingibst der in Mario Kart dabei ist, bekommst du eins von 10 Angegebenen Spielen UMSONST.
Lg und viel Spaß

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 18:33 von Dragon-FD

Also es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich. Auch mit wenig zeit lässt sich mal kurz nen Rennen fahren etc. :)

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 18:33 von Nami285

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Mario Kart 8 (Übersicht)