Server Abstürze (Minecraft)

Hallo liebe Community!
Ich hab seit einiger Zeit das problem dass meine Welt an einer stelle abstürzt. Desweiteren ist sie im SIngleplayer nicht einmal ladefähig und führt ebenfalls direklt zum absturzt. Mein Verdacht lag an einem Chunk Fehler da auch in dem Crash Report dieser Begriff häufiger vorkam.
Deswegen hab ich mit McEdit und anderen Programmen wie Chunkster versucht auf Fehler zu überprüfen. Dennoch bekam ich bei region-fixer und Chunkster die Meldung das keine Fehler vorhanden sind. Dennoch bekomme ich weiterhin einen Absturzt. Hier der Crash Report:
http://pastebin.com/print.php?i=SUXVhH9s
http://pastebin.com/SUXVhH9s
(weiß nicht welcher Link der richtige ist)

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 17:44 von RedImmortal

7 Antworten

Kann es sein das die Plugins nicht für 1.7.9 sind ?

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 18:03 von AngeloistData2011

Kommt darauf an, ich hab an sich her beim hochfahren des Servers an sich nur bei LWC n Fehler aber war auch bei älteren Versionen schon vorhanden.
Aber das hab ich mir auch schon gedacht und hab den Server mit einer älteren Version gestartet, der Fehler besteht dennoch. ein Chunkdefekt kann ich auch nicht ausschließen. Verwunderlich ist allerdings das kein Wartungsprogramm mir einen defekt anzeigt.
Ebenso hab ich das selbe mit Vanilla versucht, ebenso ershceint dieser Fehler.
Hat vllt jemand eine Idee?

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 19:54 von RedImmortal

Mach ne neue Welt ?

Antwort #3, 31. Mai 2014 um 20:27 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab in diese Welt sicher 100 Spielstundne investiert. Das wäre n Gigantischer Tifschlag. Gibt es keinen Weg die Welt iwie anders wieder hinzubekommen?

Antwort #4, 31. Mai 2014 um 21:41 von RedImmortal

Vielleicht alles wichtige mit Mc edit rauskopieten und in eine andere Welt eunfügen

Antwort #5, 31. Mai 2014 um 23:12 von AngeloistData2011

Funktioniert das? ich kenne mich mit MC Edit nicht wirklich gut aus und bin darin auch nicht so der Spezialist. Wenn die möglich ist dann wäre das natürlich ne Möglichkeit

Antwort #6, 01. Juni 2014 um 00:14 von RedImmortal

Sieht aus wie ein Error mit der Generierung von Terrain. Siehe hier: http://www.spigotmc.org/wiki/analysing-crashes/
Ist ein bekannter Bug ohne Fix atm. AD's Vorschlag ist momentan die beste Lösung, wenn auch nicht die einfachste.

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 12:13 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)