Genügend Online-Spieler? (Dark Souls)

Hallo liebe spieletipps.de-Community (:
Ich habe schon DS1 und DS2 (fast) durchgespielt und finde den ersten Teil viel besser! Diesen besitze ich nun nicht mehr und möchte mir wieder Dark Souls 1 kaufen. Ich frage mich jedoch, da es ja nun DS2 gibt, : Habe ich in Dark Souls 1 noch genügend Online-Spieler? Ist es noch populär?
Ich bedanke mich im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 21:02 von Gabrizzz

12 Antworten

naja ich habs mir gestern gekauft mit nem freund wir sitzten jetzt an den gargoyles und können nicht zusammen spielen weil wir unsere symbole ned sehen und andere sehen wir auch ned also glaube ich das es ned mehr viele spielen ich hab btw ds2 auch durchgespielt und finde ds (1) um einiges schwieriger als ds2

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 22:53 von xXTahuXx

also damit ihr euch beide besser findet solltet ihr im gleichen Bund sein!
naja, geht so! Bei Dark Souls 1 sind die Bosskämpfe viel anspruchsvoller! Bei DS2 waren die Bosse eigentlich SEHR einfach, das häufige Problem war die Mehrzahl der kleineren Gegner, die störten! Ausserdem hatte man es öfters mit grossen Gegnermengen zutun, was bei DS1 quasi nie der Fall ist. Nun 'schwer' ist realtiv (:
Danke aber für die Info!
Hoffe auf mehr antworten um eine 100% Antwort zu bekommen

Antwort #2, 31. Mai 2014 um 23:24 von Gabrizzz

Auf der Xbox 360 ist ab heute Darksouls gratis für Goldmitglieder verfügbar, das sollte für einige neue Spieler sorgen.

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 02:27 von Gandohar93

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja schon aber wenn ich auf der ps3 DS zocke, spiele ich nicht gegen Xbox 360 spieler, oder?

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 14:30 von Gabrizzz

Nee, habe nur nicht bemerkt dass die Frage unter Ps3 war, sry mein Fehler

Antwort #5, 01. Juni 2014 um 18:24 von Gandohar93

In den PvP Gebieten, sprich Wald, Oolacile Township, etc, werden sich immer noch Leute finden...

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 11:21 von derschueler

hmm 'werden sich Leute finden lassen..' haha ist mir irgendwie zu ungenau :b verstehe was du mir sagen willst (ich GLAUB das auch) aber möchte absolut sicher sein und auf eine 100% Antwort warten!
Danke aber (:

Antwort #7, 02. Juni 2014 um 17:53 von Gabrizzz

...dummerweise hat hier niemand ne kristallkugel...

Antwort #8, 02. Juni 2014 um 19:19 von derschueler

Also einen neuen Spieler hat DS1 jetzt, mich xD
Habe es mir gestern gekauft weil ich den zweiten auch zockte und wollte unbedingt wissen wie der erste ist :D
Vllt sieht man sich ja :o

Antwort #9, 04. Juni 2014 um 08:28 von Ha_Schem

cool danke für die Info (:
io vlt sieht man sich haha

Antwort #10, 07. Juni 2014 um 12:05 von Gabrizzz

es spielen immer noch genügend leute dark soul 1 solange man in den richtigen levelbereich ist nicht zu hoch nicht zu tief wird man immer leute finden die invaden oder helfen.

Antwort #11, 22. Juni 2014 um 09:22 von LordVonGaruga

ja das stimmt mit meinen erworbenen informationen überein, vielen dank für deine Bestätigung! <3

Antwort #12, 23. Juni 2014 um 14:59 von Gabrizzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)