Lifeline Sasquatch (State of Decay)

kann mir wer tipss geben wie ich mit "Sasquatch" den koloss nur mit nahkampfwaffen besiegen sol?
ich mein der koloss one hittet ihn und das macht das ganze nicht grad leichter
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2014 um 22:30 von chat_bleu

3 Antworten

Ich grill in "Breakdown" den Dicken meist immer mit ein paar Molo-Cocktails (3-4) vor, meist fehlt dann nicht mehr soviel. Wichtig ist, immer in Bewegung bleiben und seinem Schlag bzw. seinem Griff auszuweichen. Als Alternative würde ich auch versuchen, ihn gegen eine Wand laufen zu lassen, weil er danach immer etwas benommen ist. Genügend Futter einstecken und immer den Ausdauerbalken beobachten, denn wenn dir die Puste ausgeht, ist es vorbei.
Das jedoch ohne Gewähr, weil ich nicht weiß, ob bzw. wie der Dicke in Lifeline agiert.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 09:04 von Michi71

Hi Jungs,
hätte auch mal ein paar fragen zum spiel. könnt ihr mich adden auf der box?
GT ist x Der Emst x .. wäre cool. habe sonst niemanden der das spielt. dann könnte man sich ja mal ausstauschen

Antwort #2, 06. Juni 2014 um 11:45 von Emst

schnellste weg den großen zu killen nimm dir großes fahrzeug fahr rückwärts in ihn rein dann kniet er erstmal lass ihn nicht aufstehen und fahr direckt weiter rückwärst dann isser tot
das auto hat dann jedoch keine hinterreifen mehr besten eignet sich der militär truck oder der andere große truck

Antwort #3, 07. Juni 2014 um 18:03 von Kyuji

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)