Nimbusgarde (Zelda Twilight Princess)

Hallo:-) ich wollte mal fragen, ob man nimbusgarden nur in dungeons findet, oder auch in hirule ebene. Antworten wären sehr nett

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 06:58 von zitrom

3 Antworten

In den Ebenen von Hyrule wirst du leider vergeblich nach Nimbusgarden suchen. Auch die Exemplare dieser harten Gegner auf die du in den Dungeons gestoßen bist lassen sich nicht mehr blicken.
Aber in der Drill Höhle in der Gerudo Wüste kannst du dich auf den richtigen Ebenen immer wieder dem Kampf mit ihnen stellen.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 09:45 von palkia1310

Was sind Nimbusgarden?

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 13:28 von Pomelove

Nimbusgarden sind die meiner Meinung nach wehrhaftesten Gegner (natürlich nach den Bossen). Erinnerst du dich an den Zwischenboss aus dem Zeitschrein? Das sind die Nimbusgarden. In der Drillhöhle warten im ersten Durchgang bis zu drei in weiteren Durchgängen glaube ich bis zu vier oder gar fünf dieser Gegner in einem Raum auf dich. (Ich hab die Drillhöhle bisher immer nur einmal durchgespielt. Ist ja auch anstrengend genug ^^)

Antwort #3, 01. Juni 2014 um 21:27 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)