Kreaturen in The Forest aus machen ? (Forest)

Hey zusammen,
meine frage ist ob man die Kreaturen in The Forest irgendwie aus machen kann oder irgendwie einstellen kann. Ich weiß nicht ob es schon in der Alpha 0.01 geht, doch wenn ja würde ich gerne wissen wie. Ich würde nämlich auch gerne mal das Spiel etwas erforschen ohne alle paar Meter eine Gruppe der Kreaturen zu begegnen.
Währe schön wenn sich einer schon schlau gemacht hat wie man sowas ändert.
Mfg,
christian96685

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 09:44 von christian96685

3 Antworten

In der aktuellen Version geht dies noch nicht.
Jedoch soll es in Zukunft implementiert werden.

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 11:40 von entelele

Ich habe gerade (wird glaub ich noch geprüft) einen Bug für unendlich viel Munnition der Leuchtpistole erstellt. Damit lassen sich leicht alle Kreaturen ausschalten ^^ die Spawnen nämlich nicht wieder wenn sie einmal tot sind ;)

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 20:24 von 21fire22

falsch leider werden se in der alpha noch wiedergespornt stand selbst in nem dorf das ich ausgerottet hab un es stand auf einmal einer vor mir
und nein man kann die kannibalen und mutanten noch nicht ausschalten aber in der vertiggestellten version kann man einstellen das niemand auser man selbst auf der insel ist und dann wirds auch den online modus geben

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 01:26 von AkiraliebtPain

Dieses Video zu Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Letzte Fragen zu Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)