Brauche Hilfe, Mission Schwebendes Verfahren (Spoiler) (Borderlands 2)

Hallo alle zusammen, in diesem Text werde ich ein bisschen spoileren. Bitte wegklicken wenn ihr noch nicht soweit seit oder das eure spannung nicht verloren geht. Wie gesagt ich habs gesagt. Alles weitere zulesen ist eure Sache. Es geht um die Mission schwebendes Verfahren. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich den End Gegner/Boss den gefräßigen Tresher besiegen kann? Ich habe große Probleme ihn alleine zu besiegen. Ich spiele grad offline, wegen dem einfrieren und dem Fehler- code bzw. Der Fehlermeldung im online Bereich. Das entsteht wenn das Spiel zu viel schaffen muss (Laden usw.) Also könnt ihr mir z.B Tipps geben wie ich ihn leicht besiegen kann? Ich bin level 15 Berserker. Habe Elektro Waffen, Korrisions Waffen, sowie Feuer/Brand Waffen. Die Mission ist nach dem Hoch fliegen der Stadt und das man die Stadt dann rettet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) vielleicht könnte man auch zu 2 spielen. Wenn jemand Lust hat mir zu helfen. Ich finde den Boss irgendwie schwer. Hatte früher schon Probleme auf der xbox nur da war ich mit 3 weiteren Unterwegs. Bis dann Lg Tom

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 10:38 von InazumaTom

2 Antworten

wir können das game gerne mal zusammen spielen, ich bin aber ca level 35 und ebenfalls gunzerker, ich will aber wegen den trophäen mit anderen charakteren spielen ^^

Antwort #1, 05. Juni 2014 um 16:20 von Marvin09718

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja an dem hab ich auch geknabbert.Effektiv war ein Launcher mit ordentlich Bumms n Knappes dutzend Treffer.Den Attacken ausweichen ist schwierig aber machbar den Rest hab ich ihm dann mit einer Pistole gegeben.Auch explosiv Waffen oder was mit korrosion.
Rechts ums Tor rum in dem Bereich ist so eine Plattform mit Energiefeld,halte Deckung an dem Pfeiler ne Zeitlang kann man auf ihn schießen bevor er einen bemerkt.

Antwort #2, 13. Juli 2014 um 14:16 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)