Bug bei der Quest "Befreie Haafingar" (Skyrim)

Hey Leute!
Momentan habe ich nämlich ein Problem mit der Quest "Die Befreiung von Himmelsrand" "Befreie Haafingar".
Quest ist abgeschlossen - wird aber nicht angezeigt. Laufe ich zurück zu Galmar, sagt der immer nur das Gleiche, das ich mich mit den andere Männern irgendwo treffen soll und so.
Natürlich habe ich mir schon einiges im Internet durchgelesen und wurde mit vielen Codes bombardiert, von denen ich echt nichts kapiert habe, doch ich glaube, das die ganzen Codes um die Quest zu beenden/abzuschließen eh nur für die PC-Version sind.
Ich habe jedoch diesen Bug auf der PS3.
Dort helfen mir Codes nämlich nicht weiter und auch neu laden bringt nichts.
Weiteres Problem:
Es hat die Quest "Die Schlacht um Einsamkeit" geöffnet, aber ich kann nicht mehr direkt nach Einsamkeit zu Ulfric reisen denn... das Wappen von Einsamkeit ist von meiner Karte verschwunden ó.Ò
Das ist jetzt irgendwie extrem... nervig.
Vielleicht weiß jemand besser Bescheid und kann mir hoffentlich helfen...
LG von Pine ~

Frage gestellt am 01. Juni 2014 um 12:35 von gelöschter User

2 Antworten

Versuch mal mit der Kutsche nach Einsamkeit zu kommen oder teleportier dich in die nähe
Sobald du die Stadt betreten hast sollte dann nähmlich die Schlacht nach einer kurzen Einweisung von ulfrik begginnen
Ich meine das ich die letzte quest von der Befreiung Himmelsrands auch nie beenden konnte

Antwort #1, 01. Juni 2014 um 13:17 von millione

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@millione, vielen Dank für deine Antwort! Ich bin mit der Kutsche nach Einsamkeit und habe die Quest beendet - und siehe da: Nach Beendigung war plötzlich auf die Quest "Befreie Haafingar" beendet ;D
Auch das Symbol der Stadt war wieder da.
Der Bug (wenn er denn einer war) hat sich damit wohl von selbst aufgelöst ^^

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)